Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca1710

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
11
Sehr geehrtes Server-Team,

ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich bezüglich meines Banns auf Ihrem GTA 5 RP Server äußern. Meine Spieler-ID/Username auf Ihrem Server ist [54460/Loui Lobster].

Ich wurde kürzlich für 60 Tage gebannt, weil ich angeblich einen PC-Check verweigert habe. Ich möchte klarstellen, dass ich niemals einen PC-Check verweigert habe und gerne bereit bin, mich einem solchen zu unterziehen, um meine Unschuld zu beweisen.

Ich liebe das Spielerlebnis auf Ihrem Server und habe mich immer bemüht, die Regeln und Vorschriften zu befolgen. Ich bin mir nicht bewusst, gegen irgendeine Regel verstoßen zu haben, und ich bedauere, wenn mein Verhalten irrtümlich als Verweigerung des PC-Checks interpretiert wurde. Es könnte sich um ein Missverständnis handeln oder es gab möglicherweise technische Probleme, die zu diesem Vorfall geführt haben.

Ich bin bereit, jede erforderliche Unterstützung bereitzustellen, um zu beweisen, dass ich unschuldig bin und den PC-Check ohne Probleme durchführen zu lassen. Ich verstehe, wie wichtig die Sicherheit und Fairness auf Ihrem Server sind, und ich versichere Ihnen, dass ich keinerlei unerlaubte Modifikationen oder Cheats verwende.

Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dieser Vorfall verursacht haben könnte, und ich bitte um eine Überprüfung meines Falles. Ich liebe es, auf Ihrem Server zu spielen und die Community zu genießen, und ich würde es sehr schätzen, wenn mir eine zweite Chance gegeben wird, um meine Unschuld zu beweisen und zurückzukehren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich stehe Ihnen für jegliche weitere Fragen oder Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen, um meinen Fall zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

[54460/Loui Lobster]
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Du kannst gerne ein Clip einsenden wo zusehen ist das du evtl ein Crash vom Game hattest. Wichtig hierbei ist man muss unten rechts Datum und Uhrzeit sehen.
Bis dato gilt das ganze als Verweigerung des PC-Checks.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom