Hallo Liebes Admin Team. Ich Dave Akaya ID: 113169 Wurde am 31.7.2023 um 21:00 Uhr zu einem Pc check eingeladen. Der Pc Check wurde leider abgelehnt und deswegen möchte ich mich gerne Erklären und hoffe ich bekomme eine 2te Chance auf einen Pc check. Der Grund für die Ablehnung ist das ich während des Checks glaube 3 mal mein Game + Discord abgestürtzt ist und ich es neustarten musste. Wie ich den beiden Admins schon erklärt habe lag es daran weil ich einen echt ziemlich alten/schlechten pc habe und sowieso schon viele abstürtze beim Spielen hab. Trotz allerdem hab ich immer das beste draus gemacht und trotzdem Spaß am spielen gehabt. Ich weiß es klingt alles sehr nach einer ausrede um irgendwelche illegalen dateien zu löschen würde ich an eurer Stelle wahrscheinlich auch Denken. Aber dem ist nicht so ich habe keinerlei was zu verbergen da ich das Cheaten selbst verabscheue da es einfach nur den Spielspaß nimmt und meiner meinung nach wer besser werden möchte, übung macht den meister und dem war ich auch immer Ziel Strebig aber naja hat nix mit der sache zutun. Leider kann ich mir auch momentan kein Besseren Pc leisten da ich noch lehrling bin und nicht viel Geld Verdiene dafür weil wie sie sich denken können hat man ja auch viele andere ausgaben im Leben. Trotz allerdem bitte ich um eine 2te Chance für einen nachträglichen Pc Check da ich es schade finden würde das ich aufgrund meiner schlechten pc leistung nicht mehr auf Grand RP spielen kann da ich echt gerne da war und es mir viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe auf ein bisschen Verständnis. Und Hoffe sie könnten vielleicht noch ein Auge zudrücken. Ich hätte heute am 1.08.2023 um 18:00 Uhr zeit um ihn zu wiederholen da ich auch nicht möchte das zu viel zwischenzeit besteht und es unterstelllt wird ich lösche alles. Andernfalls falls ich eine 2 Chance bekommen sollte und ihnen passt der Termin nicht würde ich mich auf einen neuen termin von ihnen Freuen.
LG Dave Akaya
LG Dave Akaya