Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann aufgrund einer "OOC Beleidigung" | 102486 | Dr. Alex Hancock 353

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102486
Players nickname
Jannes Ranzig
Administrators nickname
Alex Hancock
Date
Aug 1, 2023
Time
00:24
Proofs
n/a

Schertzkeks444

Player
Player
Joined
Apr 10, 2023
Messages
3
Hallo,

ich ID:102486 wurde heute am 01.08.23 aufgrund einer OOC Beleidigung für 7 Tage von dem Administrator Dr. Alex Hancock gebannt.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten auf dem Grand DE01 Server entschuldigen, da ich eine OOC (Out-of-Character) Beleidigung ausgesprochen habe was nun zu einem 7 Tage Bann geführt hat. Leider wusste ich nicht was "Legostein" bei der bestimmten Person bedeutet, da mir ein Kollege gesagt hatte es handle sich um einen harmlosen Insider auf diesem Server. Also ging ich nichts ahnend zu der bestimmten Person und sage "Legostein" . Danach folgte dann den Bann den ich erstmal nicht verstanden habe weswegen ich erstmal bei meinen anderen Freunden nachgefragt habe, die haben mir dann gesagt es seihe eine starke Beleidigung gegenüber der betroffenen Person. Ich entschuldige mich aufrecht für mein Fehlverhalten und werde ab jetzt mehr darauf achten, dass Ich nicht einfach irgendwelche Sachen sage, von den ich keine Ahnung habe welche Personen verletzen könnten.

Mfg, Jannes Ranzig
 
  • Like
Reactions: aue
Status
Not open for further replies.
Top Bottom