Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank_Sanscho

Player
Player
Hallo, liebe Admins

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Ich habe ne lange Zeit nachgedacht, wie fängt man einen Entbannungsantrag an? Ich glaube, es ist am sinnvollsten, mich erstmal zu entschuldigen.

Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Und möchte mich dafür entschuldigen.
Ich wusste leider nicht, dass ich gehackt wurde und meine Daten gestohlen wurde, so dass der Hacker. Gefährliche Links verbreiten kann.

Ich finde genau richtig wie das Serverteam reagiert hat und wollte damit noch Lob und Anerkennung aussprechen.

Zu aller, trotz habe ich mich mit einer IT Lehrerin unterhalten und sie hat mir erklärt, wie ich den Hacker aus meinem Discord raus bekomme und hat nochmal gecheckt, dass meine Daten Mir gehören und die Passwörter mit mir geändert hat. (natürlich hat sie Passwörter nicht gesehen.)

Wir sind jetzt zusammen zum Entschluss gekommen, dass der Hacker kein Zugriff mehr auf mich hat und ich deshalb den Entbannungsantrag nochmal Stelle.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus Für das Durchlesen meines Entbannungsantrags.

ich würde mich bereitstellen, Mit einem Administrator Noch einmal die sicherheitsrelevanten Sachen durchzugehen Sodass ihr für die Grand RP Community.

Mit freundlichen grüße

Daten

Hier noch mein Discord Account
christian1911200

Wo wurde ich gebannt?
Mach mit beim Grand RolePlay: MARKETPLACE Discord Server!
Großes Rollenspiel: MARKTPLATZ | 21599 Mitglieder
discord.gg

Warum wurde ich gebannt?
Wahrscheinlich wegen links, was ging die Regelverstoß?

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tim,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast bei deinem letzten Antrag bereits eine deutliche Antwort bekommen. Da du diese nicht akzeptierst, wirst du nun einen Warn im Forum bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom