Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Antrag für eine Entbannung | Regelwerk 1.9 | Uwe Mendoza |

Status
Not open for further replies.
Your ID
54714
Players nickname
Leon Linn
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Aug 1, 2023
Time
0.00uhr
Proofs
https://youtu.be/4mEmdM9rxfE

Rylee Rodney

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
33
Sehr geehrtes Admin-Team,

Gebannt für 1,9 | Uwe Mendoza

Sehr geehrter Herr Uwe Mendoza,

Ich habe kürzlich erfahren, dass mein Konto aufgrund einer Verletzung der Geschäftsbedingungen für einen Zeitraum von 60 Tagen gesperrt wurde. Die Anschuldigung besagt, dass ich versucht habe, das System zu umgehen, um Steuern zu sparen, indem ich Gegenstände für einen geringen Wert gekauft habe.

Ich möchte hiermit Einspruch gegen diese Anschuldigung erheben. Ich habe in keiner Weise versucht, das System zu umgehen oder Steuern zu sparen. Ich habe keinen Grund das System zu umgehen, da ich stets bereit bin alle erforderlichen Steuern zu zahlen und alle Regeln des Staates zu befolgen.

Ich habe meinen Kollegen den ich neu kennengelernt habe ein Fahrzeug geschenkt wo draufhin er mit trd das Geld gegeben hat weil er es sonst nicht annehmen wollte. Ich wollte nie eine Steuerhinterziehung begehen, weil ich weiß, dass sowas nicht gut ausgehen würde.

Zusätzlich kann dies aussehen als wäre es Geschehen aber war es leider nicht so auch entschuldige ich mich für diese Regel verstoß trd und habe meinen Fehler eingesehen sowas nicht mehr zu machen damit ein Bann für 60 Tage nicht wieder passiert .

Ich weiß, was jetzt alles auf mich zukommt, aber ich bitte darum, dass mein Geld bestehen bleibt, weil ich lange daran gearbeitet habe und mir durch einen kleinen / auch großen Fehler alles versaut habe.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, auch wenn es mit einem Kollegen war nur als Geschenk.

Mfg Leon Linn
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Steuern werden abgezogen und du entbannt.
Dauert einige Tage, einfach täglich testen!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom