Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann wegen Allg. Regel §7.2. Leo Smoker | 41142 | Tom Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41142
Players nickname
Leo Smoker
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Aug 1, 2023
Time
11:45
Proofs
https://prnt.sc/2BzR_n7KO5UF

Privat

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich aus meinem ganzen Fail-RP gelernt habe und gerne mein RP weiter machen will dazu lerne ich immer wieder daraus keine Regelbrüche zu machen ich merke jetzt als ich gebannt wurde das ich wirklich viel sorry wenn ich es so ausdrücke aber scheiße gemacht habe das merkte ich und jetzt bin ich hier beim Entbannungsantrag von Leo Smoker ID 41142 ich bin immer sehr Aktiv auf DE-04 und denke nie wirklich nach was ich mache das tut mir auch leid und hoffe auf Kulanz daher das ich versprechen werde nicht mehr so viel dumme sachen zutun und Hoffe auf Kulanz. LG Leo

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Einsicht freut mich. Dann hast du ja jetzt 7-Tage Zeit über das Nachzudenken was du getan hast, dich mit dem Regelwerk Auseinanderzusetzen und dich künftig besser an unsere Regeln zu halten.
Sollten wir nach deinem Bann feststellen das du weiterhin fleißig Regelbrüche begehst, werden wir die Sanktionen entsprechend weiter erhöhen.

Und bei aller liebe - Aber du wurdest alleine gestern 4 (!) mal für Regelbrüche Sanktioniert, von Einsicht ist hier keinerlei Spur zu sehen.
Daher ist dein Entbannungsantrag abgelehnt und du wirst die volle Zeit absitzen.

Viele Grüße,
Cooper.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom