Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41136
Players nickname
hassan jacozzi
Suspect ID
65862/
Date of violation
Aug 1, 2023
Time of violation
14:49
Proofs
https://youtu.be/YIuyeOAZKmc

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
450
meine id: 41136
sud id: 65862/ die alle die da bei waren und so weit ich weis ist lost mc ja inoff und könnte nh fam warn geben
Beweis:
Was ist passiert: uns wurde gesagt wir haben 5 sekunden zeit runder ich wollte gehen habe schon denn ersten schuss bekommen dann wurde ich gerammt und dann haben die mich getötet

danke für euren support
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hassan, ich hab dich lieb, aber mach doch die Musik leiser, man hört in deinem Video die anderen Leute nicht reden.
P.S.: Dort, wo du erschossen wurdest (der Sandweg zwischen den Holzeulen) ist noch Lost MC-Gebiet laut GOV.
Die asphaltierte Straße ist aber öffentlich, da hast du Recht.
 

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
450
Hassan, ich hab dich lieb, aber mach doch die Musik leiser, man hört in deinem Video die anderen Leute nicht reden.
P.S.: Dort, wo du erschossen wurdest (der Sandweg zwischen den Holzeulen) ist noch Lost MC-Gebiet laut GOV.
Die asphaltierte Straße ist aber öffentlich, da hast du Recht.
ich habe dich auch lieb ja ich habe das auch gemerkt aber keine Ahnung wieso das so laut ist im video bei mir war das so leise und ich weiß´das es dazu gehör wollte nur fragen was die auf mich schießen wollte ja gehen aber dann schießen die auf mich
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
917
Wenn deine Musik nicht so laut wäre, würde man hören, das wir euch ein Call gedrückt haben und deswegen auch geschossen haben.
So kann man ja das RDM, was garkein RDM ist, garnicht einschätzen..
 

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
450
Wenn deine Musik nicht so laut wäre, würde man hören, das wir euch ein Call gedrückt haben und deswegen auch geschossen haben.
So kann man ja das RDM, was garkein RDM ist, garnicht einschätzen..
ja stimmt ja auch aber wir sind ja gegangen ich hatte ja nicht mal zeit raus zu gehen da habe ich schon denn ersten schuss bekommen also power rp auch noch
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
917
Ausserdem kann ich den RP Hintergrund auch hier erläutern:
Ihr kommt als Fremde Biker einfach so in unser Territorium, mit übelst lauter provozierender Musik.
Wir sind Biker und wir haben euch 5 sek Zeit gegeben, natürlich ballern wir dann auf euch.
Im RP ist sowas einfach respektlos, wenn man als Fremde Biker einfach so auf fremdes Territorium fährt und klar handeln wir dann so, das gehört einfach zum RP.
 

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
450
Ausserdem kann ich den RP Hintergrund auch hier erläutern:
Ihr kommt als Fremde Biker einfach so in unser Territorium, mit übelst lauter provozierender Musik.
Wir sind Biker und wir haben euch 5 sek Zeit gegeben, natürlich ballern wir dann auf euch.
Im RP ist sowas einfach respektlos, wenn man als Fremde Biker einfach so auf fremdes Territorium fährt und klar handeln wir dann so, das gehört einfach zum RP.
ja stimmt ja alles aber du hast uns 5 sek Zeit gegeben und das wollten wir ja nach gehen da habe ich schon denn ersten schuss bekommen weil ich ins auto gefahren bin und dann war ich weg und wurde gerammt und iht tötet mich wtf
 

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
450
Ausserdem kann ich den RP Hintergrund auch hier erläutern:
Ihr kommt als Fremde Biker einfach so in unser Territorium, mit übelst lauter provozierender Musik.
Wir sind Biker und wir haben euch 5 sek Zeit gegeben, natürlich ballern wir dann auf euch.
Im RP ist sowas einfach respektlos, wenn man als Fremde Biker einfach so auf fremdes Territorium fährt und klar handeln wir dann so, das gehört einfach zum RP.
ich stimme dir ganz zu du hast ja auch recht aber trd habe ich keine zeit von euren Territorium zu gehen das ist power rp
 

Nico Jacozzi

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
234
Ausserdem kann ich den RP Hintergrund auch hier erläutern:
Ihr kommt als Fremde Biker einfach so in unser Territorium, mit übelst lauter provozierender Musik.
Wir sind Biker und wir haben euch 5 sek Zeit gegeben, natürlich ballern wir dann auf euch.
Im RP ist sowas einfach respektlos, wenn man als Fremde Biker einfach so auf fremdes Territorium fährt und klar handeln wir dann so, das gehört einfach zum RP.
Also jz ehrlich du bist doch die jenegi die rp nicht unterstützt du baust nur scheiße was könn wir dafür wenn du rp nicht magst
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
917
ich stimme dir ganz zu du hast ja auch recht aber trd habe ich keine zeit von euren Territorium zu gehen das ist power rp
Wir haben euch 5 sek Zeit gegeben, so sind die Regeln, daran kann man nichts ändern, solange man 5 sek Zeit lässt, ist es auch kein Power RP.
 

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
450
Wir haben euch 5 sek Zeit gegeben, so sind die Regeln, daran kann man nichts ändern, solange man 5 sek Zeit lässt, ist es auch kein Power RP.
doch klar ist das Power RP wenn ihr mir eine zeit gibt und dann trd auf mich schießt
ob wohl ich gehen will macht kein sinn was du sagst und klar ist das trd Power RP weil ihr gibt mir nh zeit die unmöglich ist das ist Power RP
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
917
Wir haben ein Grund: Das unerlaubte Betreten.
Wir geben ein Call und geben 5 sek zeit.
Du fährst wieder auf unser Territorium und wirst darauf erschossen.
Ich seh den Fehler nicht, es war alles legitim.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
917
Ausserdem ist dein Video nur 48 sek lang, was für RDM nicht so ganz ausreicht..
 

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
450
Wir haben ein Grund: Das unerlaubte Betreten.
Wir geben ein Call und geben 5 sek zeit.
Du fährst wieder auf unser Territorium und wirst darauf erschossen.
Ich seh den Fehler nicht, es war alles legitim.
stimmt aber habe schon nach 2 sek ein hit bekommen und ich wurde gerammt und dann wurde wieder auf mich geschossen also und jetzt bitte nd mehr schreiben

weil wie du so schön stehen hast "
Jeder, der unnötig kommentiert, hat zu viel Zeit zum sich um Anderes zu kümmern, anstatt um sich selbst
und ich zähle mein Geld"
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
917
stimmt aber habe schon nach 2 sek ein hit bekommen und ich wurde gerammt und dann wurde wieder auf mich geschossen also und jetzt bitte nd mehr schreiben

weil wie du so schön stehen hast "
Jeder, der unnötig kommentiert, hat zu viel Zeit zum sich um Anderes zu kümmern, anstatt um sich selbst
und ich zähle mein Geld"
richtig, aber in dem Fall ist es kein unnötiges Kommentieren, weil ich mit der Situation was zutun habe.
Und wenn du deine Musik nicht so laut hättest, hättest du den Schusscall gehört und tatsächlich haben wir 5 sek gewartet, bis der erste Schuss fiel.
 

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
450
richtig, aber in dem Fall ist es kein unnötiges Kommentieren, weil ich mit der Situation was zutun habe.
Und wenn du deine Musik nicht so laut hättest, hättest du den Schusscall gehört und tatsächlich haben wir 5 sek gewartet, bis der erste Schuss fiel.
ist trd Power RP weil ich die zeit nd ma reicht um das zu verlassen in 5 sek also ist das Power RP hättet ihr gesagt 10 ok aber 5 geh nd ma also Power RP und jetzt nerv nd und lass denn admin das machen der wird schon wissen was das ist also
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
917
wie gesagt, 5 sek sagt das regelwerk, so ist es eben.
 

Quinn_better

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
6
meine id: 41136
sud id: 65862/ die alle die da bei waren und so weit ich weis ist lost mc ja inoff und könnte nh fam warn geben
Beweis:
Was ist passiert: uns wurde gesagt wir haben 5 sekunden zeit runder ich wollte gehen habe schon denn ersten schuss bekommen dann wurde ich gerammt und dann haben die mich getötet

danke für euren support
Merkste Selber ist ein bischen dumm oder?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom