Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 26351- gebannt wegen 1.1 Account Sharing | Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26351
Players nickname
Kevin Meltz
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Aug 1, 2023
Time
15:32
Proofs
file:///C:/Users/Administrator/Videos/Captures/RAG%D0%95%20%D0%9Cultipla%D1%83%D0%B5r%20%20%20%2001.08.2023%2015_02_39.png

Cheef Salvo

Player
Player
Ich ID: 26351 wurde letztes Jahr gerecht gebannt wegen Account Sharing, ich habe mir versprochen dies nie wieder zu tun. Heute am 1.08 sah ich, ich wurde wieder permanent gebannt wegen dem Vorfall vom letztem Jahr, ich bin mir sicher und verspreche ihnen das ich nach dem Vorfall meinen Account nicht weiter gegeben habe. Es ist jetzt über ein halbes Jahr her und ich habe mir mehr aufgebaut, es wäre jetzt sehr blöd könnte ich wegen einem Fehler für den ich schonmal bestraft wurde und den ich in der letzten Zeit auch nicht mehr begangen habe auf diesem Server nicht mehr spielen. Ich bitte um Verständnis und entschuldige mich nochmal für den Vorfall vom letzten Jahr, ich hoffe es zählt nicht unter spamming, wenn ja tut es mir leid aber ich möchte wie gesagt den Fehler so schnell wie möglich beseitigen.
Danke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom