Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4410
Players nickname
Mason Reapers
Suspect ID
65138
Date of violation
Aug 1, 2023
Time of violation
15:47
Proofs
https://streamable.com/m2u8da

Mason 4410

Endgegner
Player
Moin, der junge Mann hat mich leider ohne Grund umgeknallt während wir im Spraykrieg mit der Grove waren. Das fand ich leider nicht so nett. :( Timestamp: 0:54
Vielleicht ist ihm auch einfach das Konzept eines RP-Servers unbekannt, wer weiß.

LG
Forumwarrior Mason

Lucas Grette

Player
Player
Ja klar hatte ich einen Rp Hintergrund mich zu verteidigen und auf euch zu schießen wenn ihr damit anfängt !
meinst du wenn die anfangen zu sprayen laut regeln ist es so du darfst erst schießen wenn dein Grafitti übersprayt wurde sonst nicht

Kafa Les

Player
Player
meinst du wenn die anfangen zu sprayen laut regeln ist es so du darfst erst schießen wenn dein Grafitti übersprayt wurde sonst nicht
Digga die haben auf mich ohne Grund geschossen deswegen habe dann ich ZURÜCK geschossen !!!

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Mason,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Msdon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65138 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann hier absolut keinen ansatzweisen RP Hintergrund der oben genannten ID feststellen und er wird somit mit DM sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom