Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ParryPandora

Player
Player
ID 45298

Ingamename Kay Macher

wofür wurdest du gebannt warehousing

wie lange wurdest du gebannt 9999

wie lange geht deine Strafe noch permanent

wer hat dich gebannt Andre_Cures

Proof : Screenshot

Warum sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes GrandRP Team/ Lieber Andre Cures. Ich wende mich heute an sie wegen meinen Bann auf dem De03 GrandRP Server. Ich wurde belangt mit der Strafe „Warehousing“ Permanent. 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann Ich möchte ich euch sagen, dass ich meine Handlungen bereue und die Konsequenzen meines Fehlverhaltens vollständig nachvollziehen kann. Ich erkenne an, dass ich die Gegenstände nicht hätte nehmen dürfen und diese Tat bereue. Ich möchte nur sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich bin bereit, mich vollständig an die Serverregeln zu halten und mich aktiv daran zu beteiligen, ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.
Zur Not bin ich 100 % damit einverstanden, wenn mir die Westen aus mein Inventar entfernt werden
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen euer Kay Macher

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom