Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34983
Players nickname
Sascha Original
Suspect ID
30929
Date of violation
Aug 1, 2023
Time of violation
16:32
Proofs
https://youtu.be/LL4xyk0Fxl8?t=256

marchimself

Player
Player
Meine ID: 34983
ID der Beschuldigten Person: 30929
Beweis: YouTube
Situation: war grade kurz nicht am pc als ich wieder gekommen bin habe ich mich nach draußen begeben und bin auf das dach geklettert aus dem nichts wurde ich dann getötet

ich meine ich habe generell keine ahnung von diesem hitbox zeug jedoch schießt er teilweise an mir vorbei und trifft mich

KellerJosef

Champion
Player
Achso, du hast den ganzen Waffenschrank studiert, und dich dann einfach so nach draussen begeben. Ich verstehe es ein bisschen aber was sind die Anschuldigungen von euch mit hitbox zeug?

KellerJosef

Champion
Player
Man sieht doch sogar in deinem Clip, wie ihr rein schwitzt. 5 Meetingpoints, La Onda ist da... Dann sollte dich deine Fam vllt besser unterrichten oder nächste mal vllt nicht Fams am Mirrorpark abfucken

Last edited:

KellerJosef

Champion
Player
Wenn ihr das so aufziehen wollt, gerne. Aber habt doch bissel Anstand. (zu faul zum rendern)
E: also ihr habt nicht mit toten geredet und die H bombe gedroppt?

KellerJosef

Champion
Player
Achso. Du wolltest es vertuschen aber Time of violation 15:32 sieht man im clip E: dass du lügst

marchimself

Player
Player
Achso, du hast den ganzen Waffenschrank studiert, und dich dann einfach so nach draussen begeben. Ich verstehe es ein bisschen aber was sind die Anschuldigungen von euch mit hitbox zeug?
falls dir das nicht aufgefallen ist ich habe lediglich etwas weggepackt was ich noch im inventar hatte

Huch? war das etwa vor dem Report?