Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40712
Players nickname
Onkel Hotte
Suspect ID
39835
Date of violation
Jan 29, 2022
Time of violation
21.39
Proofs
https://youtu.be/ufxt5zEp4s4

Onkel Hotte

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
15
Meine ID: 40712
ID (+ Name) der Person: 39835
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Schiessen in der Stadt + DM
Was ist passiert?: Beim einem abendlichen privaten Spaziergang vielen mir einige Autos auf die mitten auf der Strasse parkten. Da es mich interessiert hat wer seine Autos so rücksichtslos abstellt bin ich dorthin, um mir die Halter anzuschauen. Es wurden immer mehr Fahrzeuge. Einer hielt an mit einer Anrede die unter Fremden nicht gerade mein Ding ist. Ich bin weder der "Jo" noch der "Jo Jo" und sein "Homie" bin ich erst recht nicht. So kann man mit Freunden oder östlich nach der Brücke reden, aber nicht mit Leuten die man nicht kennt. Wie toll das mit den wild parkenden Autos mitten auf der Strasse ist, sieht man als das Taxi in den "Parkplatz" kracht. Als ich meinen Spaziergang fortsetzen wollte sah ich wie eine Waffe auf mich gerichtet wurde. Beim Versuch ihn darüber zu informieren, das er sich in der Stadt befindet und nicht im Ghetto und er seine Waffe woanders hinrichten soll wurde ich niedergestreckt. Zumindest die Chance für eine Ansprache sollte einem gegeben werden und dafür muss nunmal der Abstand veringert werden, schön zu sehen das der Sprechradius nicht reichte, sonst kann ich mich auch mit Stein links von mir unterhalten.
Bitte um Sanktionierung. Danke schön.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom