Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Philipp Chocoloco I 144122

Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp Prada

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Philipp Chocoloco
Neuer Name: Lilly Chocoloco
Reisepass Nummer (ID): 144122
Visumstufe: 19

OOC Informationen
Vorname: Philipp

Transgenderantrag von Lilly Chocoloco

Philipp wurde im Dezember 2005 in Chicago geboren. Seine Mutter, eine heruntergekommene Prostituierte, setzte ihn vor einem Weißenhaus ab und ließ ihn im Stich.
Da seine Mutter während der Schwangerschaft ihren Lebensstil nicht änderte und weiterhin trank und Drogen nahm, kam Philipp zu Schaden. Der Ehemann des Waisenhausdirektors arbeitete in der medizinischen Forschung und „testete“ jahrelang ein Medikament an Philipp, um seine Schäden zu heilen.
Mit Erfolg!
Robin entwickelte sich geistig und körperlich völlig normal. Doch als er in die Pubertät kam, traten Probleme durch die Nebenwirkungen des Medikaments auf. Er entwickelte sich nicht zum Mann, sondern blieb kindlich.
Alle anderen in seinem Alter sind erwachsen geworden und haben Dinge getan, die Erwachsene und Jugendliche tun. Philipp hingegen interessierte sich nicht für diese Dinge. Er wurde zum Außenseiter. Jahre vergingen und er blieb in seiner Entwicklung zurück. Er wurde depressiv und begann zu trinken. Er trank den ganzen Tag nur Bier. Cornflakes wurden mit Bier statt mit Milch gegessen, sogar das Badewasser war Bier. Aufgrund des Östrogens im Bier wuchsen bei ihm langsam Brüste. Ihm gefiel, was er im Spiegel sah. Ein kindliches/haarloses Gesicht, eine helle Brust und ein kleiner Bauch, der ihn an eine Schwangerschaft im zweiten Monat erinnerte. Er begann, diese Körpermerkmale zu betonen und sich wie eine Frau zu kleiden. Als er die ersten Komplimente erhielt, fühlte er sich bestätigt und beschloss, es als Frau auszugeben. Sein Leben begann sich zu verändern. Er gewann an Selbstvertrauen und wurde akzeptiert. Er verliebte sich sogar 1-2 Mal, hatte aber Angst vor Ablehnung. Als er sich Hals über Kopf verliebte, bekam er den Kick, sich in der Öffentlichkeit zu outen, und sein gesamter Freundeskreis lachte ihn aus und wandte ihm den Rücken zu.
Er hatte sein Gesicht verloren. Mitte der dreißiger Jahre.
Er beschloss, die Stadt zu verlassen. Er hat sein bisheriges Leben hinter sich gelassen. Er ist einfach in einem klapprigen Wohnmobil losgefahren. Es dauerte Monate, bis er in Los Santos ankam. Er wusste, dass DIES die Stadt war, in der er leben wollte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als er durch die Weinberge fuhr, traf er auf eine Gruppe Menschen. Er kam mit ihnen ins Gespräch, weil e ehrlich sein wollte, und erzählte ihnen von seinem Leben und Lebensstil. Sie waren sehr beeindruckt und boten ihm einen Platz in ihrer Familie an. In der Familie 18th Street Gang. Sie unterstützten ihn in jeder Hinsicht und ermutigten ihn, sich vollständig zur Frau zu „konvertieren“.
Dank seiner neuen, „echten“ Familie hat Philipp nun beschlossen, eine tolle, freundliche und liebrevolle Lilly Chocoloco zu werden.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich bin seit Über einem Halben Jahr auf der Insel. Ich habe sehr viele Möglichkeiten gefunden mein Leben auf der Insel zu verschönern. Seit dem ich auf der Insel bin habe ich sehr viele Leute kennengelernt und auch sehr viele freunde Kennengelernt. Am Anfang habe ich erstmal ein bisschen geguckt was ich machen möchte erst war ich am überlegen ob ich zu den Medizinern gehen möchte. Aber mein erster weg ging dann mit ein paar freunden zu der Grove Street wo ich mich aber dann doch wieder nicht wohlgefühlt habe. Danach war ich sehr lange als Zivilist unterwegs. Nach einer langen zeit habe ich mich dazu entschieden zu der Marabunter Grande zu gehen Und dort als Ausbilder zu Handtieren. Heute Bin ich wieder bei der Mara gelandet als Ausbilder.

Danke fürs Durchlesen und ich hoffe das wir uns in einem weiterem Gespräch sehen!
Mfg Philipp Chocoloco

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag konnte nicht überzeugen. Reiche zudem keinen weiteren Antrag in den nächsten 14 Tagen ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom