Informationen
1.Dein Reallife Name: Jonas
2.Dein Alter: 17
3.Zeitzone: (MEZ) Berlin
4.Durchschnittlich online pro Tag: 8-12h
5.Discord Name: Jono Skye
6.Dein Nickname: Jono Skye
7.Deine ID: 133289
Zusätzliche Informationen
1.Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Teil des Admin Teams werden da ich nach vielen Monaten Erfahrung gemerkt habe, wie viel eigentlich gegen die Regeln verstoßen wird, daher würde es mir sehr am Herzen liegen an der Lösung dieses Problemes beizutragen, indem ich Admin werde und Spielern bei Fragen und Problemen zur Seite stehe, ich kenne mich mit den Regeln des Servers mitlerweile sehr gut aus und wäre bereit diese Kenntnisse noch weiter zu verbessern, ich hätte Lust ein Teil des Teams der Administration auf Grand DE01 zu werden damit ich anderen helfen kann ihren Spielspaß beizubehalten und damit ich meine Erfahrungen mit den Regeln weitergeben kann um vllt weítere Regelverstöße verhindern zu können.
2.Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereitschaft
Kommunikation
Selbstbeherrschung
Pünktlichkeit
3.Was sind Ihre größten Schwächen?
Oft lasse ich mir zu viel Zeit beim bearbeiten von Aufgaben
Lasse mich gerne in Gespräche verwickeln.
4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit um die Erfahrung als Admin zu sammeln und auf dem Server zu helfen.
5.Wärst du bereit, dein Haus zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen mehr, aber wenn ich eins hätte würde ich es hergeben.
MfG. Jono Skye
1.Dein Reallife Name: Jonas
2.Dein Alter: 17
3.Zeitzone: (MEZ) Berlin
4.Durchschnittlich online pro Tag: 8-12h
5.Discord Name: Jono Skye
6.Dein Nickname: Jono Skye
7.Deine ID: 133289
Zusätzliche Informationen
1.Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Teil des Admin Teams werden da ich nach vielen Monaten Erfahrung gemerkt habe, wie viel eigentlich gegen die Regeln verstoßen wird, daher würde es mir sehr am Herzen liegen an der Lösung dieses Problemes beizutragen, indem ich Admin werde und Spielern bei Fragen und Problemen zur Seite stehe, ich kenne mich mit den Regeln des Servers mitlerweile sehr gut aus und wäre bereit diese Kenntnisse noch weiter zu verbessern, ich hätte Lust ein Teil des Teams der Administration auf Grand DE01 zu werden damit ich anderen helfen kann ihren Spielspaß beizubehalten und damit ich meine Erfahrungen mit den Regeln weitergeben kann um vllt weítere Regelverstöße verhindern zu können.
2.Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereitschaft
Kommunikation
Selbstbeherrschung
Pünktlichkeit
3.Was sind Ihre größten Schwächen?
Oft lasse ich mir zu viel Zeit beim bearbeiten von Aufgaben
Lasse mich gerne in Gespräche verwickeln.
4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit um die Erfahrung als Admin zu sammeln und auf dem Server zu helfen.
5.Wärst du bereit, dein Haus zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen mehr, aber wenn ich eins hätte würde ich es hergeben.
MfG. Jono Skye