Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf eine Entbannung/Regelwerkt 1.9/ Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158741
Players nickname
Mert Gekko
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Aug 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xHdDSCebujA

asdsss

Player
Player
Sehr geehrter Uwe Mendoza,

Gebannt für 1,9 | Uwe Mendoza

ich habe erfahren, dass mein Konto aufgrund einer Verletzung der Geschäftsbedingungen für einen Zeitraum von 60 Tagen gesperrt wurde. Die Anschuldigung besagt, dass ich versucht habe, das System zu umgehen, um Steuern zu sparen.

Ich möchte hiermit Einspruch gegen diese Anschuldigung erheben. Ich habe in nicht versucht, das System zu umgehen oder Steuern zu sparen. Ich hatte nicht vor das System zu umgehen, da ich stets bereit bin alle erforderlichen Steuern zu zahlen und alle Regeln des Staates zu befolgen.

Ich und mein Kollege ( 54714/ Leon Linn ) haben zusammen einen Deal gemacht das er mir ein Auto Schenkt und ich ihn das Geld später gebe, aber daraufhin habe ich ihn das Geld direkt nach dem Tausch gegeben sodass ich schuldenfrei bin.

Wir haben es Freundschaftlich gemacht weil ich unbeding ein Auto brauchte und wollte, und mein Kollege ( 54714 ) hat mir ein gutes Angebot gemacht mit einem C63 AMG wo draufhin ich nicht ablehnen konnte. Wir beide wussten nicht das dies zu einem 60 Tage Bann führen kann weil durch Kollegen gesagt wurde das erst ab 5 Mio Staatswert man einen Bann bekommen kann.

Ich Entschuldige mich von meiner Seite und der meines Kollegen ( 54714 / Leon Linn ) das sowas nie wieder vorkommen wird auch wenn wir nichts gemacht haben.
Es hat Eventuell so ausgesehen als haben wir Steuerhinterziehung begangen aber es war leider ein Fehler von mir der nicht mehr vorkommen wird.

Ich habe meinen Kollegen ausversehen das Geld Direkt danach gegeben so das es so aussah als würden wir eine Steuerhinterziehung machen, aber es war nicht der fall.
Es war ein Fehler von uns beiden

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe auch wenn es nur ein Geschenk für mich sein sollte, auch wenn ich das Geld direkt danach gegeben habe, es sollte eigentlich erst morgen gezahlt werden aber ich war ungeduldig, Entschuldigung.

Mfg Mert Gekko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom