Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Banverkürzung ID: 1223

Rejected
Status
Not open for further replies.

Eri RaBa

Player
Player
ID:1223
Ingamename: Eri Xalo
Warum wurdest du gebannt? - 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 54
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team,
Ich möchte betonen, dass ich diesen Bug unbeabsichtigt ausgenutzt habe und es keinesfalls meine Absicht war, das Spiel zu stören oder anderen Spielern den Spaß zu verderben. (ich kannte den Bug nichtmal)

Ich bin mir bewusst, dass das Ausnutzen von Bugs gegen die Regeln des Spiels verstößt und ich bedauere zutiefst, dass ich mich in einer solchen Situation befunden habe. Es war ein unglücklicher Zufall, dass ich auf diesen Bug gestoßen bin und ich habe sofort aufgehört, ihn weiter auszunutzen, sobald ich bemerkt habe, dass es sich um einen Fehler handelt.
Ich bitte euch daher höflich um eine Überprüfung meines Falls und um eine mögliche Entbannung. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Spielregeln halten werde und dass ein solcher Vorfall nicht wieder vorkommen wird.
ich bitte um Minderung des Banns, die Admins die mich kennen wissen dass ich mittlerweile keine Vorteile mehr gegenüber anderen nutze.
MfG

Reply
Select for moderation

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom