Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Elli Summer und Noah Freilich

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9089
Players nickname
Mike Fox
Administrators nickname
Elli Summer Noah Freilich
Date
Jul 31, 2023
Time
18:30
Proofs
https://youtu.be/eTQpu9y7oKs

Mike_Fox

Player
Player
Hallo ich wurde vor 30 min in den A Knast gesteckt da ich gestern in einer Rp Situation einen Gamecrash hatte, mich aber so schnell es ging wieder eingeloggt hatte.
In meiner Situation in der ich steckte vergas ich total das ich das ich da schon einem Admin schreiben hätte sollen um diese Situation aufzuklären.
Jetzt wollte ich im A Knast einen Admin kontaktieren um diese Situation von gestern aufzuklären, er wollte aber mit sich nicht reden lassen und meinte nur ich soll eine Beschwerde im Forum einreichen. Jetzt schreib ich gleich gegen 2 eine Beschwerde da es mir langsam reicht, das man kein Bock hat ein Persönliches Gespräch zu führen.
Und nein ich habe keinen Video Beweiß da mein Aufnahmeprogramm nicht funktioniert.
Die Cops haben mir keine 5minunten zeit gegeben um mich wieder einzuloggen. Nein das Video wurde beendet nachdem ich einen Gamecrash hatte
Einen schönen Tag noch

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mike,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie man dieser Ankündigung auf dem Grand-Discord entnehmen kann, bist du bei der Vorgehensweise was CL angeht nicht richtig informiert.

Und der Administrator der "kein Bock hatte ein persönliches Gespräch zu führen" hat einfach effizient und den Vorgaben entsprechend gehandelt. Denn sowas lässt sich am Ende sowieso nur über das Forum per Adminbeschwerde klären und bei der Betreuung, von im Schnitt 800 Spielern, ist Zeitmanagement einfach wichtig.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom