Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
149177
Players nickname
Simba Cash
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 24, 2023
Time
00:00
Proofs
Leider Keine Beweise

Simba la ruee

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Main Account Simba Cash ID ; 149177 beantragen und bitte nach Kulanz.
Mir wird der Verstoß gegen Regel 1.8 vorgeworfen, welcher den Austausch von Besitztümern oder Geld zwischen dem Hauptaccount und dem Twink untersagt und zu einem permanenten Bann/Sperrung beider Accounts führt.

Ich habe mir noch nie was zuschulden kommen lassen.
Bemühe mich, allen Spielern auf Grand das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.
Vor ein paar Tage wurde ich aufgrund von Regel 1.8 sanktioniert.
Ich verstehe auch ihre Sanktion und das sich an Regeln gehalten werden muss, aber ich denke, dass jeder Fehler im Leben macht und dass jeder mal eine zweite Chance verdient.
Ich war sehr neu und das Ganze war mir leider nicht bewusst, aber es war natürlich mein Fehler. Weil ich nicht die ganzen Regeln gelesen hab, aber jetzt kenne ich mich sehr gut aus und weis was falsch ist und was man nicht machen darf.

Ich habe viel Spaß auf der Insel und habe echt viele tolle Leute kennengelernt und sehr gute Freunde gehabt, ich habe sehr viel Zeit hereingesteckt und sehr hart gearbeitet, jetzt würde ich gerne meine Karriere beim LSPD starten und auf jede kleinigkeit achten so dass ich kiene fehlern mehr mache
Zuvor war ich beim Bloods als Ausbilder und es hat sehr gut geklappt deshalb ist für mich sehr wichtig dass ich wieder einreisen kann und ich würde mich richtig freuen weil es einfach richtig viel spaß macht

Ich bitte um eine milde Strafe und möchte betonen, dass ich Reue empfinde und dass mein Verhalten einfach nur dumm war. Ich verstehe, dass Unwissenheit keine Entschuldigung für eine Strafe darstellt.
Dennoch möchte ich nicht die Menschen verlieren, die man kennengelernt hat.
Ich werde mich an die Regeln halten jetzt das ich sie perfekt und auswendig kenne, .
Ich bitte um eine zweite Chance, um weiterhin auf dem Server zu spielen zu können und aktiv mitzumachen, weil ich sehr Spaß dabei hatte und viel Zeit und Arbeit reingesteckt habe.

Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Verstoß gegen Regel 1.8 und versichere Ihnen, dass sich ein solcher Vorfall nie wieder vorkommen wird. Ich hoffe auf eine faire Prüfung meines Entbannungsantrages und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird mit wipe(money) entsperrt.
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom