Moin,
Ich ID: 158119 wurde berechtigt aufgrund des Verwendens von OBS für eine Aufnahme für 30 Tage gebannt.
Ich habe gesehen das mehrere Leute RDM betrieben haben und schnell die Aufnahme angemacht, dabei wusste ich nicht das dies nicht erlaubt ist und entschuldige mich vielmals für meinen Regelbruch. In der Aufnahme
ist zusehen dass ich meinen ganzen Bildschirm aufnehme da ich einmal rausgetabt bin. Ich wollte also niemandem mit meiner Aufnahme schaden sondern ganz im Gegenteil, ich wollte helfen den Server besser zu machen und habe alle Overlays auf meinem Bildschirm aufgenommen! Natürlich rechtfertigt das nicht meinen Regelbuch und ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, werde es nie wieder tun und bitte um Kulanz.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
Kadi Uraine
Ich ID: 158119 wurde berechtigt aufgrund des Verwendens von OBS für eine Aufnahme für 30 Tage gebannt.
Ich habe gesehen das mehrere Leute RDM betrieben haben und schnell die Aufnahme angemacht, dabei wusste ich nicht das dies nicht erlaubt ist und entschuldige mich vielmals für meinen Regelbruch. In der Aufnahme
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
Kadi Uraine