Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Inoffizielle Organisation | Sons of Odin

Rejected
Status
Not open for further replies.

elis12

Erpe
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
105
Hiermit reichen wir unsere Bewerbung als Inoffizielle Organisation ein


Ps: Ja ich weiß ich habe früher so viel Scheiße gebaut und weiß genau das ich im letzen Quatal viele Sanktionen bekommen habe, da ich mit William gesprochen habe und er von sich selber gesagt hat das die Inoff Bewerbung schwer wird und es warscheinlich wieder abgelehnt wird , da man leider unter meiner Persönlichkeit sieht das ich viel scheiße gebaut habe. Was ich auch sehr bereue! Ich will es versuchen und nehme nochmal die Chance eine Inoff Familie zu werden, weil was soll ich sonst tun? Soll ich einfach da sitzen und mir einreden das ich keine Inoff schaffe , ich kämpfe um meine Familie außerdem werde nicht nur ich um die Familie kämpfen sondern ALLE! Ich will noch anmerken das ich weiß was tuen muss um die Familie am laufen zu halten , da ich bei 3 verschiedenen Inoff Familien schon Vize war.

Viel Spaß beim durchlesen und danke im Vorraus!

Lg. Familie Sons of Odin
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
179
Hallo Amin,

auf Grund deiner Verhaltensweisen sehen wir von einem weiteren Verlauf deiner Bewerbung ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Mikey Meyers
Inoff. Orgaverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom