Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Sky_Nakamura
Suspect ID
20976
Date of violation
Aug 2, 2023
Time of violation
7:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oo9HXheEh4g&ab_channel=Lacuna

Sky_

DE02 | ID 13144
Player
Moin!
Ich war auf dem Weg zum Holzfäller als mich in Paleto ein Auto gerammt hat. Ich habe mir dabei nichts gedacht, gibt solche Idioten.Als ich dann zum Holzfäller einbiegen wollte rammte er mich erneut und man sah, dass er versuchte auf mich zu schießen... zumindest könnte man es erahnen, da er in meine Richtung zielte.

Wie im Clip zu sehen gab es keinerlei vorheriges RP oder irgendein Hintergrund um mich derart zu rammen. (zumal der gute Herr gemutet war)

Timestamp CR: 0:13 Min. & 0:39 Min.
Timestamp Zielen mit Waffe: 0:44 Min.

Vielen Dank für's Bearbeiten.
LG
Sky

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Sky,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Sky,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 20976 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann hier eindeutig sehen wie der Spieler dich 2 mal offensichtlich rammt und dann ohne jeglichen RP Hintergrund auf dich schießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom