Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Gurkenrizz

RP Meister
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
32
Moin,

Meine ID: 41537

IC-Name: Hans Hackenhauer

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange dauert der Bann noch? 30 Tage

Wer hat dich gebannt: Cone_Carrillo

Warum sollte ich entbannt werden?


Sehr geehrtes Server 3 Admin-Team,

ich wende mich in aller Demut an euch, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Zunächst möchte ich betonen, dass ich die Konsequenzen meines Fehlverhaltens vollständig verstehe und es aufrichtig bereue, gegen die Regeln auf Server 3 verstoßen zu haben .Als aktiver Spieler auf Server 3 habe ich die Community und das Spielumfeld schätzen gelernt. Ich war immer bestrebt, einen positiven Beitrag zu leisten und andere Spieler zu unterstützen. Leider habe ich in einem unbedachten Moment gegen die Regeln verstoßen, was anderen Spielern Unannehmlichkeiten und Ärger bereitet hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und mir ist klar geworden, dass Regeln und Richtlinien notwendig sind, um eine gesunde und respektvolle Spielumgebung für alle zu gewährleisten. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster und rücksichtsvoller handeln werde. Um sicherzustellen, dass ein solcher Vorfall nicht erneut auftritt, habe ich die Serverregeln gründlich überprüft und verinnerlicht. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten den Ruf des Servers beeinträchtigt hat und entschuldige mich dafür aufrichtig. Ich bitte das Admin-Team um eine zweite Chance, damit ich mich erneut als wertvolles Mitglied der Community beweisen kann. Ich verspreche, mich an die Regeln zu halten und einen positiven Einfluss auf andere Spieler auszuüben. Abschließend möchte ich mich nochmals für meinen Fehltritt entschuldigen und hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv prüfen werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Hackenhauer
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom