Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10000
Players nickname
Goldie Golden
Suspect ID
39959, 78167
Date of violation
Aug 2, 2023
Time of violation
9:57
Proofs
https://youtu.be/3kDSPfv41gs

Mia Belle

Player
Player
  1. Deine ID: 10000
  2. ID der beschuldigten Person*en: 39959, 78167
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
    Ich wollte ein Druglab attacken, hab aber beim Reingehen ein fremdes Auto bemerkt, ein Gangauto von den Ballas.
    Ich habe das "Die Dame" von dem Herren ignoriert und wollte mich auf den Angriff konzentrieren, damit ich den vor der Nase wegschnappen kann.
    Der Herr meinte auch noch "Egal, wir lassen Sie das hier ausrauben, wir gehen wieder. Tschüss!".
    Aus irgendeinem Grund kamen sie jedoch wieder und fragten "Die Dame, ich höre Sie nicht, können sie einmal reden mit uns?". Es wurde weder eine Forderung gestellt "Rede oder ich schieße" noch wurden die 5 Sekunden Zeit gegeben, darauf einzugehen. Während ich schon tot bin sagt er nur "Hände hoch oder es knallt" und "rede doch". Dass ich, während ich tot bin nicht mehr Hände hoch machen oder reden kann ist auch irgendwo klar.
    Scheinbar haben sie ihre Meinung geändert, denn plötzlich heißt es "Wir rauben hier aus".

Ich werfe den beiden Herren vor:
    - RDM/Power RP: Erschießen ohne ausreichendem Hintergrund, bzw. ohne Stellen einer klaren Forderung
    - Event 1.2: Sie haben mich getötet und direkt anschließend den Druglab-Raid gestartet
    - Eingehen auf OOC-Chat: Beide Herren reagieren auf die Nachrichten, die ich im OOC-Chat schreibe
    - Anfahren eines Familienevents in Gangauto und Gangkleidung

Mia Belle

Player
Player
RP-Verweigerung wäre, wenn ich nicht auf RP eingehe. Wie man aber deutlich sieht hab ich nach der ersten Frage mein Inventar geschlossen und meinen Sprachkreis erweitert in der Absicht, mit ihm zu sprechen. Davor war es jedoch wichtiger, die richtige Kleidung für den Attack anzuziehen. Bevor ich ihm antworten kann sagt er aber schon, dass er geht und ich den Angriff haben kann. Also hat sich das für mich erledigt. Und als die dann ein zweites Mal reinkommen töten sie mich, bevor sie mir die 5 Sekunden geben, die ich laut Regelwerk habe (die nur gelten würden, wenn sie wirklich eine Forderung gestellt hätten).

Außerdem, nur mal an das Real Life angelehnt: ich rede nicht mit jedem merkwürdigen Typen, der mich anspricht. Als Frau in Grand RP hätt ich da gar nicht meine Ruhe, wenn ich alle 2 Minuten jemanden bespaßen muss, der nicht mehr als ein "Hallo die Dame" bietet :ROFLMAO:

Eddy Jordan

Player
Player

Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 78167 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Der Spieler mit der ID: 39959 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom