Information: ID: 39893
IC Name: Taro Cruz
Warum wurdest du gebannt?
"Allg. Regel 1.4" Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Sanktion noch? 58 Tage
Warum sollten wir dich jetzt Entbannen ?
Hallo Johnson Baron & Justin Winter,
Vorab ja ich weiß, dass der Bann nur zwei Tage alt ist, aber ich gründlich nachgedacht über meinen Bann.
Der Account mit der ID: 39901 gehört mein Kumpel, vor ca.1 einem Jahr habe ich eine LAN Party veranstaltet. Auf der LAN Party haben wir natürlich auch Grand RP gespielt (im gleichen Netzwerk). Ich bedauere mein Fehler und mein Verhalten, dies wird nicht mehr vorkommen.
Ich bitte um eine Verkürzung oder auf eine Entbannung.
LG,
Taro Cruz
IC Name: Taro Cruz
Warum wurdest du gebannt?
"Allg. Regel 1.4" Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Sanktion noch? 58 Tage
Warum sollten wir dich jetzt Entbannen ?
Hallo Johnson Baron & Justin Winter,
Vorab ja ich weiß, dass der Bann nur zwei Tage alt ist, aber ich gründlich nachgedacht über meinen Bann.
Der Account mit der ID: 39901 gehört mein Kumpel, vor ca.1 einem Jahr habe ich eine LAN Party veranstaltet. Auf der LAN Party haben wir natürlich auch Grand RP gespielt (im gleichen Netzwerk). Ich bedauere mein Fehler und mein Verhalten, dies wird nicht mehr vorkommen.
Ich bitte um eine Verkürzung oder auf eine Entbannung.
LG,
Taro Cruz