Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54703
Players nickname
Paul Wesh
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Aug 2, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/416728/

Paul Wesh

Player
Player
Meine ID: 54703
Name des Admins: Alex Cromm

Hiermit würde ich gerne eine Beschwerde gegen Alex Cromm einreichen Grund dafür ist das nicht sanktionieren von Spielern mit klaren Regel Verstöß

Situation: ich habe ein clip hoch geladen wo einer Beamter außer dienst in einer GZ raus geschossen hat woraufhin Alex Cromm dann sagte "Der Spieler mit der ID 65245 erhält keine Sanktion, da nicht 100% zu sagen ist, dass er sich bei dem Schuss in der GZ aufhält. Er steht genau an der Grenze, und in dem Clip ist es nicht genau zu sehen. Daher im Zweifel für den Angeklagten."

was ich mich dann frage wenn er selbst sagt das er an der Grenze stand und dort geschossen hat und am ende wie man in meinem clip dann sieht wie er wieder in der GZ steht keine GZ flucht bekommt frage ich mich ob dieser admin bestimmte Spieler bevorzugt und diese nicht rechtgemäß sanktioniert oder ob er einfach keine Lust hatte.

Zudem sieht man eindeutig das er in einer GZ steht, man hätte einfach dort hin gehen können und gucken können wo dieser stand um dies zu bestätigen oder man hätte logisch nachdenken können und in meinem clip sehen können das er in einer gz stand und raus geschossen hat da er mich angehittet hat mit dem 2 Schuss und ich ihn nicht anhitten konnte da er in einer gz stand zudem habe ich das im voraus schon gedacht das sowas passieren wird weswegen ich ein clip davon bereit hatte
proof:

Daher würde ich mich Freuen wenn der Spieler rechtgemäß nach sanktioniert wird sowie das Alex Cromm erneuert belehrt wird Situationen richtig einzuschätzen damit solche Fehler nicht in Zukunft passieren

proofs: Approved - Beschwerde Gegen Siqandar Madeyro

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom