Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Carlos Garcia

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
1
Vor und Nachname: Carlos Garcia
(Möglicher neuer Name: Marina Hass)
ID: 18022
Orga: Keine
Discord: johnniabi


Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus einem kleinen russischen Dorf in der Nähe von Moskau. Wo meine Familie und ich aufgewachsen sind.


Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe mich dazu entschieden nach Los Santos zu flüchten, weil mein Art von Menschen in Russland sehr streng bestraft wird und Amerika so ein tolerantes Land ist.


Was ist deine Geschichte?
Ich bin am 16. November 2004 in Petrova, einem kleinen russischen Dorf geboren. In diesem Dorf bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe mit Freunden gespielt.
Ich merkte als kleines Kind nicht so viel von meiner inneren ,,weiblichkeit", aber als es für mich in den Kindergarten ging, merkte ich, dass ich keine Lust hatte, mit Stöcken oder Autos zu spielen. Stattdessen war ich bei den Mädchen und spielte mit ihnen ihre Spiele, wie Puppen oder sonstiges. Im Kindergarten war ich in den Augen der Jungs einfach nur ,,Komisch’’, die Mädchen jedoch fanden mich nett und lustig und es entstanden schnell Freundschaften. Die harten Zeiten begannen langsam in der Grundschule. In der ersten Klasse spielte ich wie im Kindergarten mit den Mädchen, da es aber eine neue Umgebung war, gab es auch neue Leute, die ganz anders drauf waren als die Jungs im Kindergarten.
Die ersten Jahre war es noch erträglich da war ich halt ,,Komisch, Dumm usw.’’ Als es für mich in die weiterführende Schule ging, fing der Albtraum an. Es hat keine zwei Wochen gedauert als ich als ,,Schwul’’ abgestempelt wurde eine Zeit lang waren die Mädchen an meiner Seite aber dann wollten auch sie nichts mehr mit mir zutun haben. Meine Eltern waren enttäuscht von mir, als sie solche Gerüchte hörten und gingen mit mir zu Psychologen, weil sie dachten, dass diese gewisse ,,Weiblichkeit’’ in mir eine Störung im Kopf sein könnte. Der Psychologe konnte nichts feststellen und ich musste meine Eltern über Jahre belügen, dass alles gut sei und ich sogar eine feste Beziehung habe, was natürlich eine Lüge war.
Als Langsam das Internet kam, sah ich das es so etwas gibt wie Transgender aber das war in Russland damals ein verbotenes thema gewesen also musste ich es schnell vergessen.
In der neunten Klasse hatten alle Jungs eine Freundin und ich nicht, aber ich wollte es auch nie, um ehrlich zu sein fande ich als Junge Jungs attraktiver als Mädchen.
Ich merkte, dass ich Doch Homosexuell war, aber mich auch in meinem Körper komisch dabei fühlte.
Als ich älter wurde, habe ich meine Haare lang wachsen lassen und viele viele andere weibliche Dinge getan. Ich bin nochmal auf das Thema Transgender gestoßen und habe gemerkt, dass ich alle anzeichen dafür habe. Ich wusste auch, dass ich nicht in Russland bleiben kann und im März dieses Jahr bin ich nach Amerika ausgewandert. Ich war in der Schule der Beste in den Fächern Deutsch und Englisch also hatte ich keine Probleme damit mich in den USA einzufinden und einzuleben. In den USA war ich bei einem Psychologen, welcher festgestellt hat, dass ich Transgender bin somit habe ich angefangen mein aussehen zu verändern und mich weiblicher zu verhalten. Es war einfacher in den USA, weil die Menschen um mich herum mich immer unterstützt haben und mich auch noch bei meinem heutigen Vorhaben, mein Geschlecht operativ zu verändern, unterstützen.


Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich möchte als Mann einen weiblichen Charakter spielen, weil es in der heutigen Zeit viele Menschen mit einer Geschichte wie dieser gibt und da es solche Menschen im echten Leben gibt, sollten für ein besseres Role Play diese Menschen auch hier existieren und ich würde gerne einer dieser Menschen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Carlos Garcia
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,372
Moin,

deine Biographie ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​
 
Top Bottom