Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplaybiographie | Maik Canavaro | 141455

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maik Canavaro

Player
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
51
IC Informationen
Vor/Nachname: Maik Canavaro
Reisepass Nummer (ID): 141455
Visumstufe: 23
Organisation: FIB
OOC Informationen
Vorname: Maik
Alter: 17

Roleplay-Biographie von Maik Canavaro



Vorgeschichte

Maik wurde am 01.05.2000 in Los Santos geboren und lebte seine ersten Lebensjahre in einer intakten und stabilen Familie. Nach der Geburt seines jüngeren Bruders, 3 Jahre später, kam es jedoch zu Streitigkeiten unter seinen Eltern, welche schlussendlich zur Trennung führten.
Sein Vater verließ die Familie und besuchte die beiden Brüder nur noch unregelmäßig.
Durch den Wegfall des Vaters, war Maiks Mutter dazu gezwungen mehrere Jobs anzunehmen um die kleine Familie erhalten zu können.
Durch die dauerhafte Belastung entwickelte sie eine Drogenabhängigkeit und war nur noch selten für ihre Kinder da.
Maik musste also bereits von klein auf für sich und seinen Bruder sorgen und übernahm den Großteil der elterlichen Pflichten. Auch wenn Maik seinen Bruder liebte, so entwickelte er mit der Zeit einen Hass auf die Ungerechtigkeit seiner Situation und vorallem seine Mutter. Dieser Hass manifestierte sich vorallem in seinem maßlos respektlosen Verhalten gegenüber seiner Mutter und auch zeitweise gegenüber seinem Vater. Er gab seinen Eltern die Schuld an allem was passierte, ob dies nun in deren Kontrolle lag oder nicht.

Am 13. Geburtstag seines Bruders kam es erneut zu einem großen Streit zwischen ihm und seiner Mutter, woraufhin sein Vater, ihn und seinen Bruder mitnahm um die Situation zu entschärfen. Kurz nach dem Beginn der Fahrt wurde ihr Auto von einem betrunken LKW Fahrer gerammt und überschlug sich mehrfach.
Maik konnte sich mit letzter Kraft aus dem Fahrzeug retten, aber für seinen Bruder und Vater kam jede Hilfe zu spät. Das Auto ging in Flammen auf und Maik musste mit ansehen wie beide zu Asche verbrannten.

Der Tod seines Bruders zerstörte in Maik innerlich etwas, er wurde unkontrollierbar und seine Aggressivität und Empathielosigkeit gegenüber anderen verstärkte sich um ein vielfaches. Auch seine Mutter verkraftete den Tod ihres anderen Sohnes kaum. Sie verfiel in eine schwere Depression und setzte ihrem Leben, mit einem goldenen Schuss, das Ende.
Mit 16 Jahren stand Maik nun komplett alleine da. Zu alt um von der Fürsorge wirklich beachtet zu werden und zu jung um wirklich auf eigenen Beinen stehen zu können. Auf Grund seiner Aggressionsprobleme war es ihm kaum möglich einen normalen Job halten zu können und nachdem wieder einmal auf der Straße stand wurde er von den Bloods angeworben.
Die Gangs versprachen ihm gutes Geld und eine Heimat gegen kleine “Gefallen”.
Maik lernte sehr schnell, dass Gewalt die Sprache der Straße war und diese Sprache konnte er fließend.
Er wurde oft angesprochen wenn jemand benötigt wurde der ohne Skrupel vorgeht.
Nach 4 Jahren in verschiedenen Gangs, unzähligen Schusswunden, gefallenen Kameraden und Morden auf seinem Konto war Maik ausgebrannt.
Über die Zeit hinweg erlebte er vieles und verrohte immer weiter.
Auch wenn er für sein skrupelloses Verhalten ein hohes Ansehen in den Gangs hatte, so konnte nichts davon die Leere in ihm füllen.

Er fühlte sich ausgebrannt und ohne Sinn.

Die Leere in ihm, lies ihn wie eine Maschine handeln, aber eines Tages wurde alles zu viel und er brach zusammen. Glücklicherweise wurde er von einem Priester gefunden, welcher ihn in seine Obhut nahm und sich um ihn kümmerte.

Auch wenn er sich Anfangs noch sträubte, so erkannte Maik, dass sein Leben in Scherben lag und er so nicht weitermachen konnte. Mit der Hilfe des Priesters gelang es ihm langsam einen Ausstieg aus dem Gangleben zu finden und schlussendlich neue Lebensziele zu setzen.

Maik setzte sich das Ziel zukünftigen auf der richtigen Seite des Gesetzes zu stehen. Zuerst strebte er eine Karriere im Staatsdienst an und begann seine Ausbildung im USSS, aber die strikten Abläufe und die wenigen Freiheiten erdrückten ihn. Auf der Suche nach der richtigen “Heimat” wechselte er zwischen verschiedenen Organisationen und Positionen bis er schlussendlich beim FIB angenommen wurde.


Aktuelle Lage auf der Insel

Maik wurde vor kurzem beim FIB angenommen und arbeitet sich aktuell von den untersten Rängen nach oben. Die Struktur und auch Freiheiten die er im FIB genießt, aber auch die Kollegen helfen ihm sich gut einzufinden.
Neben der normalen Arbeit im FIB, arbeitet Maik auch als Ausbilder im Trainee Department und hilft neuen Agents bei ihren Prüfungen.
Im privaten Bereich hat er eine Familie gefunden mit welcher er viel Zeit verbringt und gerne in seiner Freizeit Rennen fährt. Obwohl ihn seine Vergangenheit immernoch prägt, versucht er sich stehts an den Rat des Priesters zu halten und die Fassung zu wahren.


Outcomes

  1. Maik musste in seiner Zeit als Gangler vielen hitzigen Situationen, schnell, entkommen. Dadurch hat er gelernt auch über unwegsames Gelände zu fahren
    (Offroad fahren, nicht mit Hypercars, keine 90 Grad Berge)
  2. Durch sein überschätztes Ego versucht er als erstes zu flüchten und andere zu warnen, wenn jemand versucht ihn zu zinken
    (1 Fluchtversuch beim Zinken)
  3. Wenn Maik unter Stress steht, brennen ihm gerne die Sicherungen durch. Deshalb ist er oft beleidigend und legt einen rohen Ton an den Tag.
    (Keine Regelverstöße)
  4. Während seiner Zeit in der Gang musste er oft, schnell Wunden notdürftig versorgen. Ihm ist es möglich auch während eines Schussgefechts sich und andere zu versorgen.
    (Nur hinter Deckung)
  5. Durch das Leben auf der Straße und den Aufträgen für die Gangs ist Maik kampferfahren. Er ist sich deshalb auch sicher es mit mehr als 2 Personen gleichzeitig aufnehmen zu können.
(Kann mit bis zu 3 Personen gleichzeitig kämpfen)
6. Maik neigt zu Übersprungshandlungen und sein skrupelloses Verhalten kommt in Gefahrensituation oft hervor. Deshalb hat er auch kein Problem damit eine Person anzufahren um zu entkommen.
(Darf 1 Person in einer Gefahrensituation/unter Beschuss anfahren um zu entkommen)

7.Durch seine vielfältige Erfahrung in verschiedenen Organisationen lernte Maik viele Menschen kennen und trainierte dadurch seine Fähigkeit Menschen an Stimme, Gangart und groben äußerlichen Merkmalen zu erkennen
(Erkennen von Personen mit Halbmaskierung)

8. Während seiner Zeit in den Gangs musste Maik öfters Anti-Radar verbauen um nicht geschnappt zu werden. Er kennt sich mit dem Einbau sehr gut aus und es ist ihm möglich den Verbau mit bloßem Auge zu erkennen.

9.Maik ist sein eigenes Leben wichtiger als das Wohlergehen anderen. In Gefahrensituationen kann er mit Tatverdächtigen an der Hand rennen um in Deckung zu kommen.
(keine langen Strecken)
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach einer ausgiebigen Prüfung deiner Biografie, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Biografie wird soweit abgelehnt.

Deine Outcomes suggerieren mir lediglich, dass du dir als Exekutivbeamter des FIB einen Vorteil erschleichen möchtest.
Hierbei speziell bezogen auf die schnelle Flucht, das Erkennen von Anti-Radar und das Rennen mit TV. Eine Biografie ist NICHT Organisationsgebunden.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom