Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Gurkenrizz

RP Meister
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
32
Nabend,

Meine ID: 41537

Mein IC-Name: Hans Hackenhauer

Grund für den Bann: Accountinhaber 1.4

Wer hat mich gebannt: Cone Carrillo

Wie Lange wurde ich gebannt: 60 Tage

Wie lange bin ich noch gebannt: 30 Tage

Proofs:
Warum sollte ich entbannt werden?

Guten Abend liebes Server 3 Admin Team,

ich weiß ich habe einen Fehler gemacht den man eigentlich nicht verzeihen kann weil in den Allgemeinen Regeln des Servers klar steht das es Verboten ist mehr als einen Twink zu haben. Ich habe mich aber dennoch in einem unbedachten Moment auf den Account eines guten Freundes eingeloggt und darauf ein wenig gespielt da mein Account zu der Zeit gebannt war und ich trotzdem auf Server 3 spielen wollte. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und Verspreche euch das ich einen solchen Fehler nicht mehr begehen werde. Ich habe mir die Regeln des Servers nochmal durchgelesen und verinnerlicht damit ich nicht nochmal solch dumme und unnötige Fehler begehe. Ich weiß, dass mein vergehen nicht so einfach zu entschuldigen ist daher reicht mir die Verkürzung der Strafe auch komplett aus. Sollte ich nochmal einen Fehler machen werde ich auch nicht mit Kulanz rechnen, aber ich denke, dass jeder Mensch eine 2. Chance verdient hat.

Schlusswort: Ich entschuldige mich aufrichtig bei der ganzen Grand Roleplay Community und bei dem Admin-Team und bedanke mich recht herzlich das ihr euch die Zeit nehmt und diesen Antrag lest, und ich hoffe bald wieder Teil der Community sein kann.

Beste Grüße,
Hans Hackenhauer
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom