Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Hemsley

Guest
Guest
Sehr geehrte Jasko,

Hiermit stelle ich meinen Auftrag auf Entbannung.

Stellungnahme:

Ich spiele ca. 2 Jahre auf Grand RP habe mir nie was zu Schulden kommen lassen war mit Herz immer dabei, war nie im A-Jail oder hatte einen Bann. Des Weiteren habe ich auch als Vize aggiert und war immer ehrlich. Bei dem jüngsten Ereignis wurde in meiner Leader-Bewerbung von einem Dritten (Ben Scnheiderchen ID 6041) in meiner Bewerbung H-Bombe Cone Carillo reingeschrieben. Dies habe ich auch bei einem Gespräch mit Cone Carillo geklärt. Mit Proof wurde dies nicht berücksichtig, natürlich ist es mein Account und die 7 Tage in Kauf genommen. Heute wurde mir Accountinhaber 1.1 reingedrückt, bedeutet Account Sharing, ich habe vor ca 1 1/2 Jahren bei einem Kollegen eingeloggt, da ich an diesem Tag aktiv meinen Dienst antrete und weiter mein RP machen kann. Ich habe meinen Account nicht geshared und meine Login-Daten nicht an Dritte weitergegeben. Darauf bitte ich das mein Antrag durch geschaut wird und das ein Spieler der von fast Anfang bei DE03 war. Sein RP nicht beenden. Gerne bin ich für ein Gespräch offen und hoffe auf eine Entbannung.

Mit traurigen Grüßen
David Hemsley

David Hemsley

Guest
Guest
Erforderliche Informationen

ID: 32066
Ingamename: David Hemsley
Wann wurdest du ausgegeben? 02.08.2023
Warum wurdest du ausgegeben? Accountinhaber 1.1
Wie lange wurdest du ausgegeben? Dauerhaft
Wie lang läuft deine Strafe noch? Dauerhaft
Wieso sollten wir dich entbannen? Antrag

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Der Grund für deinen Ban beschränkt sich nicht nur auf einen unauthorized Login.
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom