Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für FEARRP | Mudem_Makarov | 7640

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7640
Players nickname
Mudem_Makarov
Administrators nickname
Gerd_Muller
Date
Aug 2, 2023
Time
19:39
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1mOFsr_f8jlBGk/d1337NJWfweu?invite=cr-MSw2cWcsMjAxNzU3NDUs

mudem

Player
Player
Hallo,

ich, ID: 7640, wurde für etwas Admin Jailed, obwohl es nicht meine Absicht war.

Als ich gerade aus dem Gang-Gebiet der Grove Street in Richtung Marktplatz am Strand fuhr, wurde ich im Ghetto so heftig gerammt, dass mein Auto sich überschlug und einen Motorschaden erlitt, sodass ich nicht einmal wegfahren konnte. Als mein Auto stillstand, stiegen die Personen in Blau ebenfalls aus ihren Autos aus und begannen auf mich zu schießen. Die Situation fand ich so lächerlich, dass ich mich aus dem Spiel ausgetabbed habe, um auf meinem Handy auf Instagram weiterzuscrollen. In der Zwischenzeit wurde ich wohl sogar von den Blauen geheilt, damit sie mich ausrauben können – das hätte ich nie erwartet oder gewusst, weil ich AFK war. Nebenbei wartete ich die 3 Minuten ab, um wieder beim Medic zu spawnen, damit ich gleich weiterfahren konnte. Nachdem ich mein Handy beiseite gelegt hatte und wieder ins Spiel zurückgekehrt war, stellte ich fest, dass ich wegen FearRP ins Admin Jail gesteckt wurde. Ich finde, der Admin, der mich gejailed hat, hat etwas übertrieben gehandelt, da ich zuvor nie Warns erhalten hatte oder negativ auf Server 1 aufgefallen war. Zudem achte ich immer auf die Regeln und würde mich auch ausrauben lassen. Der Admin hätte mir einfach etwas Zeit geben müssen, da ich sowieso spätestens nach 4 Minuten nach meinem Tod eine Reaktion gezeigt hätte, da ich zu diesem Zeitpunkt wieder am PC gewesen wäre und er mich zur Rede stellen könnte. Aber anhand des Clips, den ich gesehen habe – leider nur 1 Minute und 30 Sekunden lang – hat er mir nur 10 Sekunden gegeben. Meiner Meinung nach hast du als Admin falsch gehandelt. Es war auch nicht richtig von meiner Seite, einfach aus dem Spiel auszutabben und ans Handy zu gehen, da ich davon ausgehen musste, dass ich ausgeraubt werden könnte. Allerdings bin ich nicht davon ausgegangen, weil ich jedes Mal, wenn ich im Ghetto getötet wurde, einfach liegen gelassen wurde. Es tut mir aufrichtig leid. PS: Ich habe erst selbst verstanden, was passiert ist, nachdem ich den Clip gesehen habe, den ich gemacht habe, als ich bemerkt habe, dass ich im Admin Jail bin – das sieht man auch im Video.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom