Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16285
Players nickname
Ted Mosby
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Aug 2, 2023
Time
21:01
Proofs
https://streamable.com/edqqk7

Jax <3

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Turf Regel 2.33
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Tjay Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? 30 Tage anstatt 7 Pro fehlende Pov
Moin erstmal, ich wurde heute am 02.08 gebannt für 30 Tage aufgrund des nicht Einhalten der Turf Regel 2.33. Alles schön und gut ich sehe meinen Fehler natürlich ein und nehme den Bann in kauf, war ein dummer fehler meinerseits das ich meine POV vergessen hatte.
Dies ist der Thread wo meine POV angefragt wurde: Approved - @Orga-V Schießen durch Wand | ID 00000

Kurz darauf als die POV anfrage angenommen wurde, wurde bei uns im Ballas Discord von Tjay Tired 2 weitere POVs angefordert ohne Begründung.

Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits am schlafen war und ich den Tag darauf meinen PC garnicht angemacht habe weil ich den ganzen tag draussen feiern war, hab ich die nachricht natürlich nicht mitbekommen. Als ich dann gleichen Tag nachhause kam war es bereits sehr spät ich durfte aufgrund von Privaten Gründen meinen PC nicht mehr einschalten (falls diese Info benötigt wird gerne auf discord). Ich schrieb aufm handy allerdings das ich diese POVs sofort einsende sobald ich wach werde, diese möglichkeit wurde mir allerdings von dem Administrator Tjay Tired verweigert.

Heute habe ich dann die Sanktion erhalten und ich habe einen 30 Tage bann bekommen anstatt 7 Tage jeweils. Ich finde dies sehr schlecht da ich mehr tage deswegen absitzen muss und garnicht die möglichkeit hatte die anderen beiden povs einzusenden. So oder so macht es für mich keinen sinn einen 30 tage bann auszustellen für die Turf Regel 2.33, wenn diese sogar selber besagt das man 7 Tage bekommt.
2.33 Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen. | Bann 7 Tage + Verwarnung Leader + Rückgabe des Gebiets

Bann-Screen: RАGЕ Мultiрlaуer 02.08.2023 20_41_56

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

kontaktiere mich im Discord felixtired und reiche alle POVs nach, die angefordert wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom