Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67572
Players nickname
Maurice Friese
Suspect ID
79039, 79038
Date of violation
Aug 2, 2023
Time of violation
22:51 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lqk-UWm4q1g

Franz Reacher

Player
Player
Wie Gottlos. Nen Armen mann zinken ... der eh kein Geld hat. Und dann auch noch Regelwiedrich. Respekt an dich das du das mit gemacht hast.

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Maurice,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Maurice,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 79172,79038 und 79039 sanktioniert.

Erstmal bin ich fassungslos so eine Art von Video zu sehen, dennoch Hut ab das du mitgespielt hast, ich kann mir hier viele Regelverstöße raussuchen, nach mehrfachen anschauen bin ich zu folgenden Regelverstößen gekommen:

Regelverstoß ID 79172 und 79038: §6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden| Bann 1-7 Tage

Grund: Hier ist klar den beiden genannten IDs ist es mit voller Absicht bewusst dich zu zwingen dir das Geld zu geben und dies nicht über die Systemfunktion.

Regelverstoß ID 79039:
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Grund: Da du eine fahrende Greenzone bist und er nicht so wie die anderen beiden mit dir redet dich aber am Ende erschießt sanktioniere ich ihn für GZ 1.1.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom