Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected CL rejected, obwohl Gegenclip nicht aussagekräftig ist

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24654
Players nickname
Jonathan_Richter
Administrators nickname
Justin Case
Date
Aug 2, 2023
Time
22:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/446834/

Vero Keen

Player
Player
Grüße!

Ich hab einen CL hochgeladen, der Thread dazu ist hier verlinkt.

Der Beschuldigte hat einen "Gegenclip" eingereicht, welcher beweisen soll, das die Situation weitergeführt wurde.
Den Punkt verstehe ich, denn die Situation wurde mit einem anderen Beamten soweit auch weitergeführt. Das entschuldigt aber nicht die fehlende Meldung im Ticketsystem und auch nicht, das der Clip so zusammengeschnitten wurde, das man den "Gamecrash" (den begangenen CL) nicht sieht.

Eventuell sehe ich das auch falsch, aber das die Leute immer CL begehen und dann so davon kommen, finde ich etwas kritisch...

Vero Keen

Player
Player
hä er hat doch gegenclip gezeigt was willst du da noch sanktionieren
Nah, ich verstehe nur nicht, warum der Clip eine Gültigkeit hat, da man nur sieht, wie er wieder im Game ist, doch die vermeintlichen "Kopfschmerzen" bekommt man nicht zu betracht... Einfach nur ein wenig cursed...

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jonathan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Spieler war nach drei Minuten wieder im Spiel und außer einer kleinen Unterbrechung gabs es keinerlei Nach- oder Vorteil was das RP angeht.
Die Meldung per Ticket hat den Hauptzweck, dass RP wiederherzustellen. Wenn dies jedoch bereits geschehen ist, wie im Clip ersichtlich, ist keine Meldung notwendig denn es liegt ja kein CL vor.

"Das die Leute immer CL begehen und dann so davon kommen, finde ich etwas kritisch" ist eine sehr interessante Aussage, die weit weg von der Realität ist. Das es so läuft wie hier ist extrem selten und ist doch eine gute Sache? Wieso sollte jemand sanktioniert werden, der im Endeffekt keinen Regelverstoß begangen hat?

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom