Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Hallo Liebes Admin-Team
Ich sehe mich nach einer Geschlechtsumwandlung auf meinem 2ten Account auf dem ich manchmal spiele

IC-Informationen

♦ Name: Lian Zanestra (hoffentlich bald Lina Zanestra )

♦ ID: 49077

♦ Familie: Organisazija

♦ Visum: 11

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?
Lian wurde in einem kleinem dorf in der Niederlande geboren

♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?

Lian sah im Fernseher von einer Doku das dort eine sehr gute ärtzin ist die ihn Umoperieren könnte und riskiert alles und flog nach LS

♦ Was ist deine Geschichte?
IC-Informationen

♦ Name: Lian Zanestra ( Hoffentlich bald Lina Zanestra )

♦ ID: 49077

♦ Familie: Organisazija

♦ Visum: 11

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Lian ist in einem kleinen dorf in der Niederlande geboren zieht aber im später alter nach LS

♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?

Lina sah im fernseher das sein problem dort viel besser behandelt wird und es dort bessere Technik gab um sein Problem zu beheben

♦ Was ist deine Geschichte?

In einer nicht allzu fernen Zukunft lebte ein Junge namens Lian Zanestra, der mit einem schweren inneren Konflikt kämpfte. Lian fühlte sich im falschen Körper gefangen und wusste, dass er eigentlich ein Mädchen sein sollte. Von klein auf spürte er, dass etwas nicht stimmte, aber in der konservativen Kleinstadt, in der er aufwuchs, wagte er nicht, sich jemandem anzuvertrauen.

Lian verbrachte seine Tage damit, sich vor der Welt zu verstecken, und trug ständig die Last der Unsicherheit mit sich herum. Er verlor sich in seinen Gedanken und Träumen, in denen er als Mädchen leben konnte, ohne die äußeren Grenzen, die ihm die Gesellschaft und sein biologischer Körper auferlegten.

Eines Tages stieß Lian auf eine Reportage über Los Santos, eine pulsierende Metropole an der Westküste, die bekannt war für ihre fortschrittliche medizinische Technologie und die Akzeptanz von Menschen jeglicher Identität. In dieser Stadt fühlte Lian, dass es endlich die Möglichkeit gab, die ersehnte Operation durchzuführen, die ihn in den Körper bringen konnte, in den er gehörte.

Mit einem Gefühl von Mut und Entschlossenheit beschloss Lian, alles hinter sich zu lassen und nach Los Santos zu reisen. Er sprach mit seinen Eltern über seine Gefühle und, obwohl sie es schwer hatten, seine Entscheidung zu akzeptieren, unterstützten sie ihn schließlich bei seinem Vorhaben.

In Los Santos angekommen, empfand Lian eine befreiende Wärme, als würde die Stadt ihn willkommen heißen. Er fand Unterstützung in der LGBT+-Gemeinschaft, die ihm half, sich vorzubereiten und die notwendigen Schritte für die geschlechtsangleichende Operation einzuleiten. In Los Santos traf er auch Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten, und sie halfen ihm, sein Selbstbewusstsein zu stärken.

Die Zeit bis zur Operation war eine Reise der Selbsterkenntnis für Lian. Er erkannte, dass es okay war, sich selbst zu sein, und dass er die Liebe und Anerkennung verdiente, die er so lange vermisst hatte. Er entwickelte neue Freundschaften und erfuhr, was es bedeutete, sich in einer Stadt zu befinden, die seine Identität respektierte.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt,
Ich Freue mich auf eine Positive Rückmeldung

Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom