Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60229
Players nickname
Steffan_Fuchs
Suspect ID
26532
Date of violation
Aug 1, 2023
Time of violation
19:40
Proofs
https://youtu.be/rFqixkQdPEI

Jason Hastings

Player
Player
Ich wurde zwei mal Grundlos erschossen ohne das ich etwas getan habe und hatte keine Waffe in der Hand, nach dem ersten Mal wollte ich die Situation klären und wurde wieder Grundlos erschossen und hatte ebenfalls keine Waffe in der Hand.

Jason Hastings

Player
Player
jaa aber da rum geht es nicht es geht um das was ich da beschrieben habe von mir aus bestrafen sie auch meinen Kollegen

Paul_Sand

retired
Player
Ich wurde zwei mal Grundlos erschossen ohne das ich etwas getan habe und hatte keine Waffe in der Hand, nach dem ersten Mal wollte ich die Situation klären und wurde wieder Grundlos erschossen und hatte ebenfalls keine Waffe in der Hand.
Sehe kein Regelbruch

Dess Makinos

Player
Player
Guten Morgen wollte mich mal kurz dazu äußern. Ich wusste das es mehr als nur falsch war von mir hätte ich nicht machen dürfen. Nehme die Sanktion mit Kusshand an. #RPFÖRDERN

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Steffan,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Steffan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Richtlinien zum einreichen einer Beschwerde.

7.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR

5:18min / Mercy killing

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Barrault​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom