Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44254
Players nickname
Kevin Dickmann
Suspect ID
72476 und 65656
Date of violation
Aug 2, 2023
Time of violation
23:34
Proofs
https://youtu.be/rN_izp3a3tM

Kevin Dickmann

Player
Player
Meine ID: 44254
ID des Beschuldigten: 72476 und 65656
Videomaterial:

Situation: Am SM war ein Global, ich bin hingefahren und habe zwei Leute mit Maske gesehen, die ein SAHPler um geschossen haben, was ich aber nicht richtig realisiert habe. Diese zwei Herrschaften waren im FIB. Mein Kollege hat durch gefunkt, dass ich die beiden festnehmen sollte und daraufhin haben die beiden Kollegen auf mich geschossen und umgebracht, weil die beiden zu 100% den Funk anhatten. Daraufhin kam meine Kollegen haben einen Festgenommen und der andere hat im SM auf den festgenommenen Kollegen bewusstlos geschossen. Die beiden Herrschaften haben wir dann auch gekündigt, weil die beiden während im SG schlafen gegangen sind. Dennoch sollte die beiden ihre Sanktionen erhalten!

standard_1.gif

Ahmad Schumann

Player
Player
Dickmann Pass auf wegen dem Revo nur nh Tipp von mir wenn das zu lang ist zählt dad zu cheaten das darf nicht bis über den Knie gehen LG

Anton Cures

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
folgende Spieler erhalten eine Sanktion:

ID: 65656
GZ 1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten

ID: 72476
6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

MfG
Anton Cures​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom