Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7284
Players nickname
Kafa Boss
Suspect ID
21516
Date of violation
Jan 30, 2022
Time of violation
01:44
Proofs
https://streamable.com/ahwg5k

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
Meine ID:7284
ID (+ Name) der Person: 21516
Videomaterial: KK
Beschwerdengrund: Töten trotz Kooperation
Was ist passiert?: Wie im Video zu sehen ist, haben die Bloods mich gezinkt. Ich habe kooperiert und bin allen Forderungen nach gekommen.
Nachdem mir meine Sachen abgenommen worden sind, hieß es, dass wenn ich in das Auto steige sterbe. Ich hatte nicht vor ins Fahrzeug zu steigen, wollte nur dran vorbei in die Stadt, damit ich nicht erneut im Ghetto getötet werde. Die ID 21516 von den Bloods hat mich dann getötet, obwohl ich allen Forderungen nachgekommen bin.
 

Mogamed

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
65
1. Du warst echt provokant
2. Der eine hat gesagt steigst du ins Auto bist du tot(du bist trotzdem in Richtung deines Autos gegangen)
3. Dir wurde nochmal gesagt du gehst in die falsche Richtung und du hast frech geantwortet, im echten Leben hättest du auch nicht so geredet bzw. gehandelt wenn die Bloods vor dir stehen und dein Leben bedroht wird
 

Mogamed

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
65
Außerdem warst du im Discord 😉

1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten
 

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
Also, mir wurde nicht gesagt das ich in die falsche Richtung gehe, ich bin nur richtung Stadt gegangen, damit ich nicht im Ghetto erneut beschossen werde.
Ich war im Discord, so richtig. War aber durchgehend gemuted und habe keine Informationen weiter gegeben oder selbst genutzt. Ist ja im Clip auch zu erkennen. Ich habe mich immer direkt full mute gestellt, wenn es zu einer RP-Situation gekommen ist.
Also trifft das mit Meta Gaming schonmal nicht zu.
 

Mogamed

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
65
Doch hört man im Video, außerdem wärst in Reallife auch nicht so frech wenn paar Leute Waffen auf dich richten .
Discord ist außerdem allgemein nicht erlaubt, nicht nur in bestimmten Situationen.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Kafa Boss,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 21516 - PowerGaming
  • 7284 - UNRP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom