Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34957
Players nickname
Ayu_Akami
Administrators nickname
Lukas_Barrault
Date
Aug 3, 2023
Time
6:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/447005/#post-1629021

Ayu Akami

Player
Player
Moin,

gerne möchte ich mich über den Admin Lukas beschweren.
In meinem Thread werde ich wegen GZ 1.1 in Jail gesteckt und somit wegen 3 Warns gebannt.

Nach meiner Erkenntnis muss eine Beschwerde mit Ton aufgenommen werden.
In dem Clip sieht man auch wie der Dude im Discord sitzt und definitiv Meta betreibt und deswegen sein Clip ohne Ton hochgeladen hat. ( siehe 0:08 in seinem Video)

Ich verlange hier eine faire Behandlung beider Parteien im Thread.

Andere Anfragen wie bsp Cheating Verdacht usw. wird wegen fehlendem Sound abgelehnt (kein Sinn?) aber sowas wo einer Meta betreibt, wird akzeptiert.

bsp-thread: Rejected - POV Anfrage / Verdacht auf Cheating

Lg Ayuuuu

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ayu,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei harten Verstößen, wie z.B. dem Töten innerhalb einer Greenzone, oder Verstößen die einen Ban mit sich ziehen würden, hat der Administrator die Möglichkeit, auch bei Clips welche nicht ganz konform sind, eine Sanktion zu verhängen.
Das Erschießen, eines Truckers in einer Greenzone, gehört definitiv zu solchen Verstößen.

Und zu dem genannten Beispiel:
Es handelt sich um eine POV-Anfrage, nicht um eine direkte Beschwerde für Cheating. Da die POV die gefordert wird, natürlich vollständig mit Ton sein muss, wäre es nicht fair eine POV-Anfrage anzunehmen, welche selbst keinen Ton hat. Und was nach einer abgelehnten Cheating-Beschwerde noch so passiert, ist auch nochmal ne andere Geschichte.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom