Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12262
Players nickname
Felix Drops
Suspect ID
8999 / 77434 / 77022
Date of violation
Aug 3, 2023
Time of violation
14:50
Proofs
https://youtu.be/56TNrWhWBKQ

Felix Drops

Player
Player
Id:12262
Name: Felix Drops
Tag 03.08.2023
Time OF violation 14:50
Proof:

Ich bin nach kopfschmerzen wieder on gekommen wie mann auch oben an den anzeigen sehen kann es ist erst 1 da dann fahre ich aus meinen haus warte bis alles lädt und werde RDM

Dev Foden

Player
Player
Bevor du versuchst hier jemanden anzuscheißen, solltest du die komplette Vorgeschichte erzählen, wie du über Berge gelogen bist und RP Flucht betrieben hast... Rechtschreibung wäre auch angebracht, wenn man schon versucht jemanden hochzuschicken..

DiamondBong

Player
Player
1. Kopfschmerzen kann jeder sagen damit der Clip kürzer ist als er sein Soll. 2. Hat ein polizist gesagt du sollst aussteigen und bist dann einfach weggefahren und dann noch über berge geflogen. 3. Woher soll man wissen ob du nicht Hausflucht begangen hast? das ist nicht ersichtlich aus deinem Clip + ein Clip sollte eine ganze Situation zeigen bei dir sieht man nur wie du außer Haus gegangen bist und es sind nur 27 Sekunden normaler weise müssen es 60 Sekunden sein.

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es ist nicht klar ersichtlich, ob eine Vorgeschichte besteht.
Lade bitte einen längeren Clip hoch, am besten 60 Sekunden vor der Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom