Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / oder verkürzung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Goonz.

Player
Player
ID:52146

Ingamename:Salomo Breezy

Warum wurdest du gebannt Bugusing

Wie lang wurdest du gebannt 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch 30

Wieso sollten wir dich entbannen

Sehr geehrtes Grand RP Server 3-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich den Schlag-Bug auf dem Server verwendet habe. Mir ist inzwischen klar geworden, wie falsch und respektlos mein Verhalten war, und ich bereue zutiefst, gegen die Regeln verstoßen zu haben.

Ich verstehe, dass solche Verhaltensweisen den Spielspaß aller beeinträchtigen und dem Ruf des Servers schaden können. Es war falsch von mir, dies zu tun, und ich entschuldige mich bei der Server-Community, dem Team und allen betroffenen Spielern.

Seitdem ich für mein Fehlverhalten bestraft wurde, habe ich ernsthaft darüber nachgedacht und erkannt, wie wichtig es ist, fair und respektvoll zu spielen. Ich versichere Ihnen, dass ich solch unangemessenes Verhalten nie wieder wiederholen werde. Ich bin bereit, mich voll und ganz an die Regeln des Servers zu halten und zu einer positiven und unterhaltsamen Spielerfahrung für alle beizutragen.

Ich bitte Sie aufrichtig, meine Entschuldigung anzunehmen und mich von meiner Spielsperre zu befreien. Ich verspreche, die Regeln zu respektieren und konstruktiv zur Servergemeinschaft beizutragen. Eine zweite Chance würde für mich bedeuten, aus meinem Fehler zu lernen und mich zu einem besseren Spieler und Mitglied der Community zu entwickeln.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Gelegenheit geben, mich zu beweisen und mein Versprechen, mich zu bessern, einzulösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Salo
standard_1.gif

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom