Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
Anbei finden sie meine [Re] Bewerbung zum Administrator der Ebene 2. ehemals bekannt als Sam Klausel..
Ich bedanke mich jetzt schon für ihre Zeit und Mühe in das bearbeiten meiner Bewerbung.
MfG
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: CET
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 wechselnd durch Schicht Arbeit
➔ Ihr Discord: .Leskovits
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lio Leskovits
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 38648
➔ Administrative Vorstrafen:
- Leider etwas viele.. dazu aber mehr im Anschreiben
Anschreiben
Sehr geehrter Herr Johnson, Frau Sommer und liebes Admin Team von Grand RP DE 02,
Ich glaube ich brauch mich nicht groß vorstellen und ich denke das mich viele kennen.. ich habe in letzter Zeit einiges Falsch gemacht was ich einsehe, durch einige miese Fehler habe ich mir bestimmt einiges verspielt und grade durch die letzte Aktion, nach einige Zeit zum überdenken habe ich meine Sichtweise und alles weitere wieder um 180 grad gedreht und wieder mein Verhalten geändert. Ich Weis meine Taten sind nicht zu entschuldigen. Dennoch hoffe ich das ich noch eine letzte Chance erhalte… ich entschuldige mich zu tiefst für mein damaliges verhalten…
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
- Wie auch schon in meiner damaligen bewerbung geschrieben möchte ich helfen den Spielern ein spektakuläres und einzigartiges Spielerlebnis zu gewährleisten, mir macht die Administrative Arbeit irre viel Spaß und bereue es mich von bestimmten Personen so so ziehen gelassen zu haben… ich versichere und verspreche wieder So gute Arbeit zu leisten wie meine Arbeit davor. Gern kann ich dies auch alles nochmal in einem separaten Gespräch mit ihnen ausführlicher bereden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
- Ich bewerbe mich erneut auf die Administrative Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Wie schon oben genannt kenne ich mich in der Administrativen Arbeit gut aus, ich weis das ich das Bild von mir mit meinen Aktivitäten ins Dunkle/schlechte Licht geworfen habe und hoffe aber dennoch das ich noch ein letzte Chance kriege um euch zu beweisen das ich mich wieder ins Gute geändert habe!
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Abschluss
Ich bedanke mich für eure Zeit und Mühe in die Bearbeitung in meine Bewerbung! Und würde mich über ein Persönliches Gespräch mit euch freuen. Ich hoffe sehr das ich wieder ins Team komme und entschuldige mich erneut für meine Taten..
Mit freundlichen Grüßen
Lio Leskovits
Anbei finden sie meine [Re] Bewerbung zum Administrator der Ebene 2. ehemals bekannt als Sam Klausel..
Ich bedanke mich jetzt schon für ihre Zeit und Mühe in das bearbeiten meiner Bewerbung.
MfG
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: CET
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 wechselnd durch Schicht Arbeit
➔ Ihr Discord: .Leskovits
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lio Leskovits
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 38648
➔ Administrative Vorstrafen:
- Leider etwas viele.. dazu aber mehr im Anschreiben
Anschreiben
Sehr geehrter Herr Johnson, Frau Sommer und liebes Admin Team von Grand RP DE 02,
Ich glaube ich brauch mich nicht groß vorstellen und ich denke das mich viele kennen.. ich habe in letzter Zeit einiges Falsch gemacht was ich einsehe, durch einige miese Fehler habe ich mir bestimmt einiges verspielt und grade durch die letzte Aktion, nach einige Zeit zum überdenken habe ich meine Sichtweise und alles weitere wieder um 180 grad gedreht und wieder mein Verhalten geändert. Ich Weis meine Taten sind nicht zu entschuldigen. Dennoch hoffe ich das ich noch eine letzte Chance erhalte… ich entschuldige mich zu tiefst für mein damaliges verhalten…
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
- Wie auch schon in meiner damaligen bewerbung geschrieben möchte ich helfen den Spielern ein spektakuläres und einzigartiges Spielerlebnis zu gewährleisten, mir macht die Administrative Arbeit irre viel Spaß und bereue es mich von bestimmten Personen so so ziehen gelassen zu haben… ich versichere und verspreche wieder So gute Arbeit zu leisten wie meine Arbeit davor. Gern kann ich dies auch alles nochmal in einem separaten Gespräch mit ihnen ausführlicher bereden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
- Ich bewerbe mich erneut auf die Administrative Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Engagement
- Schnelles lernen
- Stressresistent
- Motiviert
- Konkretes Arbeiten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität
- Schnelles reden
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Wie schon oben genannt kenne ich mich in der Administrativen Arbeit gut aus, ich weis das ich das Bild von mir mit meinen Aktivitäten ins Dunkle/schlechte Licht geworfen habe und hoffe aber dennoch das ich noch ein letzte Chance kriege um euch zu beweisen das ich mich wieder ins Gute geändert habe!
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- ja das wäre ich! Ich würde alles tun um noch eine 2. Chance zu erhalten
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- da ich davon nicht besitze ist dies kein Problem
Abschluss
- ich hoffe sehr das ich noch eine letzte Chance erhalte um euch all das geschriebene zu beweisen! Ich wiederhole mich nochmals das mir mein Fehlverhalten der letzten Zeit sehr sehr leid tut! Wie auch schon oben genannt stehe ich gern nochmal für ein ausführliches Gespräch zur Verfügung (auch so ohne Bewerbung bzw. Wenn diese abgelehnt wird!) ich würde mich sehr freuen und würde alles dafür tun um diese letzte Chance zu erhalten!!
Ich bedanke mich für eure Zeit und Mühe in die Bearbeitung in meine Bewerbung! Und würde mich über ein Persönliches Gespräch mit euch freuen. Ich hoffe sehr das ich wieder ins Team komme und entschuldige mich erneut für meine Taten..
Mit freundlichen Grüßen
Lio Leskovits