Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Rasso

Player
Player
Bewerbung als Administrator für Grand RP

Sehr geehrtes Grand RP Team,

mit großer Begeisterung und einem langjährigen Interesse an Gaming-Communities bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als Administrator auf Ihrem Grand RP Server. Ich bin überzeugt davon, dass meine Leidenschaft für Gaming, meine technischen Fähigkeiten und meine Erfahrung als Moderator mich zu einer wertvollen Ergänzung für Ihr Team machen.

Seit meiner Jugend bin ich begeistert von Videospielen, insbesondere von der facettenreichen Welt des Roleplayings. In den letzten Jahren habe ich aktiv verschiedene RP-Server erkundet und konnte dadurch sowohl als Spieler als auch als Moderator wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrungen haben mich darin bestärkt, einen Beitrag zur Entwicklung einer erfolgreichen Gaming-Community zu leisten, die Spieler mit Freude und Begeisterung am Spiel teilhaben lässt.

Meine Stärken liegen vor allem in der Kommunikation mit Spielern, dem Lösen von Problemen und Konflikten sowie im Schaffen einer angenehmen und respektvollen Atmosphäre innerhalb der Community. Ich habe gelernt, mit unterschiedlichen Charakteren und Situationen umzugehen und dabei stets Ruhe und Professionalität zu bewahren.

Des Weiteren verfüge ich über fundierte Kenntnisse im Bereich der Serveradministration und bringe Erfahrung in der Verwaltung von Plugins und Mods mit. Ich bin technisch versiert und in der Lage, Probleme schnell zu identifizieren und zu beheben. Die Sicherheit und Stabilität des Servers haben für mich dabei oberste Priorität.

Meine Eigenschaften als Teamplayer und meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, prädestinieren mich dazu, als Administrator auf Ihrem Grand RP Server effektiv mitzuwirken. Ich bin stets motiviert, Neues zu lernen und meine Kenntnisse zu erweitern, um die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten.

Ich bin davon überzeugt, dass mein Engagement, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten gut zu den Werten und Zielen von Grand RP passen. Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für das Gaming mit Ihrer Community zu teilen und gemeinsam großartige Spielerlebnisse zu schaffen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom