Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Allg. R. 6.10 und Kommun. 3.1 gegen Nina Plinka (ID-39552)

Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
39552
Date of violation
Aug 3, 2023
Time of violation
16:15
Proofs
https://streamable.com/bbumka

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Videomaterial: @NinaindaHood - Discord 2023-08-03 19-44-05
Beschwerdegrund:
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert?: Die Nina Plinka hat aktuell ein Thread gegen mich am laufen, was ihr gutes Recht ist, doch einige Ziet später, schrieb sie mir im Discord eine nicht sehr nette Nachricht. Da sie dies auch schon IC getan hat, was ich (trotz der abgelaufenen 48h) einmal beilege, sehe ich nicht ein, sowas auf mich beruhen zu lassen. Ich habe in meinem Leben 2 Kinder und wenn jemand mit mir ein Problem hat, ist das so, doch meine Kinder da mit reinzuziehen finde ich einfach sehr sehr niveaulos. Wenn sie ihr Problem mit mir nicht IC vernünftig klären kann und immer nur gegen Regeln bricht, mich RDMt etc., sehe ich da nur ein Problem bei ihr, dass sie scheinbar außerhalb des Spiels darauf nicht klar kommt.

Hier einmal (trotz der abgelaufenen 48h) die SMS von ihr:
Aufgenommen heute, die SMS von ihr selber am 24.07.2023 um 22:24

Und hier der Nachweis, dass es auch ihre Nummer ist, man sieht die ID mit der ich telefoniere gerade, auf dem Handy ihre Nummer und unten rechts das Datum 24.07.2023 um 22:32

Kleine Änderung:

In ihrem aktuellen Thread beschuldigt sie mich wegen Provokation, was sie in einem anderen Thread gegen sie aber aktuell nachweist, wer am provozieren ist: Pending review - Beschwerde wegen VDM und Pro | ID 39552
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Da vorhin noch eine kleine Diskussion stattgefunden hat, im Discord von Grand, von Staat 4 unter Chat-de, habe ich hier ein weiteres Beweisbild. Diese Nachricht wurde zwar entfernt, genau wie darauffolgende Nachrichten, aber dies zeigt einfach, dass sie es nicht sein lassen kann und da halt immer weiter macht.
 

Nina Plinka

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
wieso sollte ich wegen einer ooc- Situation Ic gebannt werden das macht garkeinen Sinn. Das sind zwei verschiedene Welten, die unabhängig voneinander sind. Gleichermaßen hat David keine Konsequenzen ooc ausgeführt und mir geschrieben,dass wir es klären sollen. Für die Sache im Dfunk habe ich eine Stummschaltung bekommen und daher glaube ich, dass ich keinen Grund-IC gegeben habe, da sich alles ooc abgespielt hat. Ebenfalls ist dein Screenshot von unserem Chat ic auch länger als 2 Tage und dadurch kann ich nicht sanktioniert werden. LG
 
Last edited:

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Liebe Nina,
wie du sehen kannst habe ich es extra erwähnt, dass die Screenshot länger als 48h her sind, sprich der Vorfall. Habe ebenso erwähnt das ich die nur beilege, damit man sehen kann, dass du dies vermehrt tust. Nun, es gibt eine Regelung, die ich oben aufgeführt habe, diese wiederhole ich gerne erneut für dich:
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Außerdem habe ich auch geschrieben, dass die Nachricht aus Chat-de bereits entfernt wurde. Auch diesen Teil habe ich nur beigefügt, damit man sehen kann, dass dies halt nicht das erste mal war.

In diesem Thread geht es hauptsächlich um das Video, wo man deutlich erkennen kann, was du mir geschrieben hast und wann. Da OOC Beleidigungen strengstens untersagt sind und du dies aber immer wieder machst, habe ich entschlossen diesen Thread zu eröffnen.

Ich fände es also gut, dass du entweder das kommentieren unterlassen würdest oder den Thread vernünftig ließt, statt mich zu wiederholen, was ich alles oben geschrieben habe.

Und komplett auf deine erste Frage zu antworten, wieso du für eine OOC Situation, IC gebannt werden solltes: Naja Nina, du hast nun so oft gegen das Regelwerk verstoßen, du lernst da nicht draus und tust es immer wieder. Nun hast du schon 3x mich OOC beleidigt, einmal davon sogar IC. Da habe ich drüber weggesehen, dann kam aber dein Thread wo du kurz nach meinem Kommentar dort mich im Discord beleidigt hast und sogar im Grand-Discord im Chat-de, wie du sagtest eine Stummschaltung bekommen hast. Du lernst aus all deinen Fehlern nicht, aus meiner Sicht sollte da härter druchgegriffen werden. Sowie du mit deiner Discord Nachricht gegen das Regelwerk verstößt.

Wenn du mich IC aufgrund einer IC-Situation beleidigst, ist das eine Sache, die mir egal ist, da dies RP ist.
Doch IC-Beleidigungen sind das schon lange nicht mehr, immer hetzt du gegen meine Kinder und beleidigst mich. Du hättest bisher sehr viele Möglichkeiten gehabt all diesen Ärger IC zu klären, wo das auch hingehört. Doch du hast es nicht einmal versucht und beleidigst lieber OOC.
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Wie gefangen willst du sein?
Teddy: Ja
Da du mit diesem Thread nichts zutun hast, würde ich dich bitten das Kommentieren sein zu lassen. Ich erkläre es dennoch für dich einmal. IC sind mir die Beleidigungen sehr egal, aber OOC auf meine Kinder zu gehen, die ich mehr Liebe als alles andere auf dieser Welt, ist halt übertrieben. Also vielleicht überdenkst du etwas deine Einstellung wer hier wirklich gefangen ist und IC nichts klären kann, sondern OOC auf kleine Kinder gehen muss.
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 39552 sanktioniert.

Regelverstoß:
OOC Beleidigung Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Top Bottom