Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Sky_Kobayashi
Suspect ID
81440
Date of violation
Aug 3, 2023
Time of violation
19:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RRIIuWM3kXk&ab_channel=Lacuna

Sky_

DE02 | ID 13144
Player
Grüße!

Wie im Clip zu sehen haben wir eine Verfolgungsjagd gehabt, da der Herr sich nicht kontrollieren lassen wollte.
Als wir ihn dann bewusstlos geschossen haben und hin sind, ist er bereits schlafen gegangen. Als ich gerade die Fahrzeuginfos überprüft hatte mit meinen festgehaltenen Infos, um ihm seine Strafe auszustellen, sah man im Hintergrund wie er erneut wach wurde um dem bewusstlosen Zustand zu entgehen.
Ich habe daraufhin euch gerufen, aber er hat es wohl nicht nochmal probiert.

Timestamp CL: 2:07 Min.
Timestamp erneutes Einloggen & wieder ausloggen: 2:40 Min.

Vielen Dank für's Bearbeiten!
LG
Sky

Elli Summer

Player
Player
Hallo Sky ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Elli Summer

Elli Summer

Player
Player
"Hallo Sky,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81440 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung: Denn CL der oben genannte ID werde ich annehmen, das Bugabuse werde ich nicht sanktionieren. Warum ich diese nicht mache, will ich kurz erläutern. Man sieht, wo er sich eingeloggt, dass er noch Bewusstlos ist und dann ja auch mal sein, dass das Internet einen 2-mal hintereinander rausschmeißen kann, mir sind einfach die Beweise, dass er es bewusst gemacht hat, zu wenig. Und im Zweifel für den angeklagten sagt man immer. Die mehrfache Wiederhollungs Tat fählt mir

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Summer, "

Status
Not open for further replies.
Top Bottom