Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24423
Players nickname
Mascha_Vanity
Administrators nickname
Marek Wiesnieswski
Date
Aug 3, 2023
Time
21:51
Proofs
https://imgur.com/a/o3YYQ5Y#71pEqHc

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Meine ID: 24423
Der Name des Administrators der mich Sanktionierte: Marek Wiesnieswski
Beweis in Form von Bildern: Wie ist die Situation zustanden gekommen und was ist passiert:

Ich war mitten im Einkaufzentrum Event, als ich von einem Admin auf ein Dach Teleportiert wurde, welcher mir sagte: "komm sofort in die DE03 Wartehalle, sonst wird es Konsequenzen haben" dies habe ich sofort getan, in dem Gespräch wurde ich auf eine Situation des Vorabends befragt, an die ich mich Leider nicht erinnerte...

Da ich ziemlich müde war Akzeptierte und Verstand ich, dass ich einen Fehler begangen habe und ich diesen nicht ein weiteres mal begehen werde.

Ich habe aus meinen Fehler gelernt und möchte nicht nur, sondern Werde in Zukunft Aufpassen, dass ich Jede/n Spieler, Familie und Admins Mit Respekt behandel und das ich Versuche jede Regel einzuhalten, ich bin wie jeder andere nur ein Mensch, Menschen Lernen aus Fehlern.

Ich wurde am 14.07.2023 um 17:43Uhr Gebannt und habe seitdem sehr viel Zeit gehabt drüber nachzudenken..

Jedoch wurde ich nicht aufgeklärt wo ich Warehousing betrieben habe, deshalb bitte ich Mindestens auf ein Gespräch das mich in dem Fall hier aufklärt.

Ich Möchte noch Anmerken, dass ich mit dieser "Beschwerde" KEINEN Admin auf allen Weisen Schaden möchte, Ich Respektiere eure Arbeit in Vollen Zügen, ich würde mich über ein Rückmeldung freuen.

Ich Bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und ihre Zeit

MFG Mascha Vanity

Brian Knax

Player
Player
Offtopic
Finde die Art wie er sich Gibt super, Mascha war schon immer Fair gegenüber Jedem Spieler.
Würde ebenso Bitten ihm diese Chance zu "Gönnen", ich meine " ich bin wie jeder andere nur ein Mensch, Menschen Lernen aus Fehlern"
Diese Aussage Stimmt zu 100%, Man Verbrennt sich einmal am Feuer und Weiß man macht es nicht ein 2tes mal

Status
Not open for further replies.
Top Bottom