Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

61.larissa

Player
Player
Joined
Aug 3, 2023
Messages
12
  1. IC Informationen Dead-Name (aktueller Name): Lars Schaf
    Neuer Name: Lariii Schaf
    Reisepass Nummer (ID): 163245
    Visumstufe: Level 3 [1/12]
    OOC Informationen
    Vorname: Benn
    Alter: Ich bin 13 Jahre alt und werde am 29.11.2023 14 Jahre alt ich fahre gerne Mountainbike, schraube gerne an meinem Mofa und spiele am Liebsten Grand RP <3
    Transgenderantrag von Lars Schaf
    Vorgeschichte: Hallo ich bin Lars Schaf und das ist meine Vorgeschichte.
    Ich wurde damals in Brasilien geboren mit meinem Zwillingsbruder Daris. Wir lebten zur der Zeit in einem armen dorf daher wir nicht viel Geld verdient hatten. Meine Mutter hat sich täglich mit der Wäche, Haushalt, Kamele und um uns gekümmert, mein Vater ging damals oft auf Reisen mit seiner Arbeit weil er sonst nicht sein Geld verdienen konnte... Er war in Panama, Irak und hat auch in anderen Ländern gedient, er arbeitete bei der Army. Nach langem warten sowie Harter Arbeit für Kinder und Mutter kam endlich mein Vater wieder nachhause mit schlechten nachrichten, er fing an uns die Geschichte zu erzählen.
    Es ging darum das er gesehen hat wie andere menschen gefoltert wurden von dem Co Chief der Army. Dies teilte er dem Chief mit der zu diesem Zeitpunkt das volle sagen hatte, er diskutierte garnicht weiter und es kam zur einer Sofortigen Kündigung und 5 Jahre haft.[Dies passierte weil der derzeitige Chief korrupt war und diese Folterungen geplant waren] Dies nahm den Lars sehr hart mit und er fing an Drogenabhänig zu werden und hatte eine Starke Alkohol sucht. Er hat sicht mit der zeit immer weniger wohl in seinem Körper gefühlt und wollte die Körperpartei wechseln damit er wieder Spaß im Leben hat er hat sich eine Zukunft vorgestellt. Er will sich nun dafür bereit stellen und seine Körperpartei zu ändern...



    Ich bin Lars Schaf bin jetzt seit 2 guten und Starken tagen auf dem Grand RP Server DE 1 ich bin jetzt in einer Familie habe inzwischen mir jede Lizenz erarbeitet und habe meiner meinung genug Geld bisher [Aktueller Kontostand: 45K Dollar] Ich habe viele Freunde und bekannte dazu gehört meine Familie.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag ist nicht gem. Vorlage eingereicht. Mehr dazu siehe: IMPORTANT - Transgenderanträge | Vorlage & Informationen
Reiche in den nächsten 14 Tagen keinen weiteren Antrag ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom