By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du hast nicht Meme zu sagen du ArmerHabe gegen Clip gib mir 5 min du meme
Du darfst während dessen auch keine Munni teilen, hoffe das dir das klar ist.
So absoluter Meme die beschwerde zu machen und dann auch noch 2 Tage danach für irgendeinen Fehler wofür ich nicht mal was kann
Seit wann bricht Munition teilen bitte Animation ab xDDu darfst während dessen auch keine Munni teilen, hoffe das dir das klar ist.
Kannst es ja ausprobieren, es ist immer so.Seit wann bricht Munition teilen bitte Animation ab xD
Du darfst während dessen du nachlädst nix anderes machen, weil es immer passieren kann das du das nachladen so abbrichst.Seit wann bricht Munition teilen bitte Animation ab xD
Okey und woher soll ich das wissen? Ist das erste mal das ich es getan habe während des hoch holenKannst es ja ausprobieren, es ist immer so.
Is klar, sonst weißt du doch alles was ein Regelbruch sein könnte xDOkey und woher soll ich das wissen? Ist das erste mal das ich es getan habe während des hoch holen