Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49449
Players nickname
Chapo Blanco
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Aug 3, 2023
Time
23:40
Proofs
https://streamable.com/8h71cb

Chapo Skaynex

Player
Player
Guten Tag Liebe Admins und zwar wurde ich für die Regel Greenzone - Regel §1.4 für 7 Tage von Tjay Tired Gebannt. Wo ich mal gerne wissen würde wo genau
ich in diesem Sinne Irgend welche Sexuellen Anspielungen an die Person 13811 Getätigt habe. Wobei jeder weiß das Leck mich am Arsch in keiner Sicht eine Sexuelle Anspielung ist sondern mehr eine Beleidigung an einen Spieler ist wie es in dem sinne an 13811 gerichtet war. Sehe da in keiner Hinsicht eine Sexuelle Handlung oder Anspielung wie Laut dem Regelwerk so steht
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage
Ich bitte um Eine Entbannung LG Chapo

Chapo Skaynex

Player
Player
Okay der Liebe Herr hat den Clip runter genommen im Video hat er mir die Hand geschüttelt und er hatte beim ersten mal abgelehnt
beim 2ten mal hat er angenommen,., Danach war ich gegangen und habe gesagt Leck mich am Arsch

Matzy

Fortnite Profi
Player
Okay der Liebe Herr hat den Clip runter genommen im Video hat er mir die Hand geschüttelt und er hatte beim ersten mal abgelehnt
beim 2ten mal hat er angenommen,., Danach war ich gegangen und habe gesagt Leck mich am Arsch
Du hast gefragt wer ich bin und mir daraufhin die Hand geschüttelt und Leck mich am Arsch in einer Greenzone gesagt, was gegen die Regel 1.4 verstößt.

Chapo Skaynex

Player
Player
Du hast gefragt wer ich bin und mir daraufhin die Hand geschüttelt und Leck mich am Arsch in einer Greenzone gesagt, was gegen die Regel 1.4 verstößt.
Wir werden ja sehen was die Admins sagen deine Antwort ist hierfür Irrelevant

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Ich kann das Video nicht mehr prüfen, da es bereits offline gestellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom