Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allgemein §1.1 & §1.4

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Reh

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
21
ID: 31697

IC: Daniel Reh

Warum wurde ich gebannt?
"Allg. Regel §1.1 " Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
"Allg. Regel §1.4"Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage / Dauerhaft

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9932 Tage / Dauerhaft

Gebannt von: Johnson Baron

Guten Tag Liebes Grand RP Team,

Ich wurde gebannt wegen: "§1.1 & §1.4", ich weiß aber nicht genau warum ,weil meine Freunde und ich haben ledigtlich miteinander gespielt (mit einverständnis) jeder hat seine Rolle gespielt und kein anderen. Es ist doch erlaubt dass sich Freunde bei sich anmelden dürfen. Wenn dies nicht so ist entschuldige ich mich hier mit und bereue meinen Fehler sehr. Ich hoffe mein Missverständnis kann akzeptiert werden und werde in Zukunft besser auf das Regelwerk achten.

LG. Reh
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Daniel,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Daniel,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Nach weiterer Prüfung ist ganz klar, dass deine Geschichte nicht stimmt da mehrfach dein Account von einer anderen Personen genutzt wurde. Ehrlichkeit ist für mich eine Grundvoraussetzung für eine Entbannung.
Überdenk wie das Ganze wirklich gelaufen ist und versuch es dann gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom