Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66898
Players nickname
Cody Brown
Suspect ID
69224
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
1:52 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=woo-ReFjn-4

Codyyy ツ

Player
Player
Wie man in Sek 8 sieht ist bereits das Fragezeichen neben dem Auto, ich dachte mir nichts dabei und bin auf der Suche nach seinem Kollegen gegangen.
Zack Kollege gefunden und Erfolgreich niedergestreckt und aufeinmal Spawnt beim Fragezeichen von vorhin ein Spieler der komischerweise genau die gleiche ID wie das Fragezeichen hatte.
Da der spieler dann wieder Sich bewegen konnte und am Leben war gehe ich davon aus das er den Revive Bug abused hat.
Sollte dies nicht der Fall sein dann kriegt der Mann eh CL wie man in Sek 56 unschwer erkennen kann.
Aber da man in der Sek 9-11 sehen kann ( neben dem weissen Auto hinten rechts mit den leuchtenden Felgen) wie er auf dem Boden liegt und das Spiel verlässt und sogar sein Auto deswegen despawnt und er aufeinmal in sek 52 wieder bei seinem Fragezeichen von davor am Leben war , sollte es den Bug Abuse geben

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 69224 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: 1.11 FailRP/CL
Grund: Bugubuse ist hier schwierig, können tatsächlich Kopfschmerzen gewesen sein, den CL gebe ich aber dennoch da er sich nach dem zurückkommen wieder ausgeloggt hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom